Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Kann hier vielleicht jemand Chinesisch...

... übersetzten?

Vielen Dank Christoph
dass Du vollen Einsatz gezeigt hast und alle Register gezogen hast
Da haben wir also einen Wald mit drei Bäumen

Wer es genauer wissen möchte, schaut in Christophs Anmerkung, was die Chinesen dazu sagen...



Babylon II
Babylon II
Annemarie Quurck


Nosotros
Farbaufnahme !!!

Da das Rätsel nun gelöst ist beende ich meine Nacht-Serie erst mal.

Übrigens wurde meine Foto-Session im Kurpark etwas abrupt beendet.
Ich total fasziniert von den fotografischen Möglichkeiten - bemerkte nicht - dass sich ein "Sheriff" näherte um mir einen Platzverweis zu erteilen.
Seit Monaten bewacht er Nosotros Nacht für Nacht und ist immer noch im Glauben es sei eine Frau mit großer Oberweite...
...Vielleicht sollte ich ihm mal diese Aufnahme schicken?!


Künstler: Jaume Plensa

Blickachsen 7
http://www.blickachsen.de/root/index.php?page_id=167


Bad Homburg vor der Höhe

Kommentare 9

  • Gemme 29. September 2009, 18:17

    Für deine "Babylonische Serie" hat sich dein Einsatz voll gelohnt.
    Danke auch für den link zu den Blickachsen. So macht Kunst Spaß.
    LG Astrid
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. September 2009, 9:04

    die Reihe ist sehenswert und sehr gut...................
    lg dorothea
  • Irena Wille 1. September 2009, 23:08

    Das kommt mir spanisch vor ... ;-))
    LG Irena
  • chrsch58 1. September 2009, 0:13

    Hallo Annemarie!

    Hier nachstehend die Antworten meiner Kollegen. Es scheint, dass das Zeichen nicht vollständig ist! Und sie sind Spiegelverkehrt! Wie bei Antwort 2, könnte es ein "Negativ" sein um an die Wand zu spritzen!

    Antwort 1:
    Hello Christoph:
    This character is xx, but word is reversed in the picture you sent
    The meaning is forest (in English)
    Deutsch: Wald

    Antwort 2:
    It means '' FOREST '' in Chinese if you add one more word like my name '' LIN '' .
    The word is one type of Chinese character by adding the same word together. The basic word is wood. In Chinese three wood make the forest. My name Lin is created by two wood. No enough as forest....
    The only trick is someone is making it as negative so they can spay it in the window or wall.

    Gruss, Christoph

    03 - Chinese Spinning, Motivation
    03 - Chinese Spinning, Motivation
    chrsch58

  • Ulrich Ruess 31. August 2009, 14:29

    Ich habe zwar keine Ahnung von Chinesisch aber übersetze das einfach mal mit "guten Start für Dich in die neue Woche" :-))
    lG Ulrich
  • lulu 31. August 2009, 14:10

    frag doch mal den chrsch58 aus der fc.
    dein bild ist einsame klasse, liebe annemarie.
    lg - lulu
  • Frank Unger 31. August 2009, 13:23

    Französisch... ja son bissle.... protz.... ;-)))
    Chinesisch ??? ne...
    Aber was issen das, sieht interassant aus.
    VG Frank
  • Klaus Zeddel 31. August 2009, 12:25

    Die einzelnen Zeichen bedeuten wohl "Mensch". Zusammen sind das viele Menschen, die zusammenhängen, also die Gruppe oder das Volk. Meine Deutung, kann aber auch komplett falsch sein.
    LG KLaus
  • miraculix.xx 31. August 2009, 12:02

    Damit kann ich nicht dienen!
    LG miraculix.xx