Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Kann fliegen- will aber nicht!

Gesehen an den Klippen von Rostock



************************************+



Kommentare 9

  • EriG 9. April 2014, 21:49

    Also falls jemand was weiß über Art, Gattung, Name, ... bitte anmerken ;-)
  • Sanne - HH 9. April 2014, 20:17

    er sieht ja klasse aus mit seinem "Bart".....:)) Sanne
  • Wolfram Pesla 9. April 2014, 20:12

    Klasse
    lg wolfram
  • mohnblüte69 9. April 2014, 19:21

    dat ist n sturkopp, lach... herrliche aufnahme, die mich mit den anmerkungen anbei heute abend noch zum schmunzeln bringt

    ... ein lieber gruß von mir, diana PS: nö, leider hab ich die kamera nicht immer dabei...würd ich aber gerne... denn hab ich sie nicht dabei...verdammt... ein motiv... so spielt dann halt das leben ;-)
  • Mastkorb 9. April 2014, 18:37

    @erik: ja, glaub schon ... und es muss wohl eckig sein ;-)
  • EriG 9. April 2014, 18:17

    @Ingo: du meinst der legt n ei? ;O)
  • Mastkorb 9. April 2014, 18:05

    Ich glaube, er muss mal ....
  • EriG 9. April 2014, 16:13

    So ganz sicher bin ich mir da nicht Sabine ... hatte aber mal nach Schnurbartvogel gegooglt und die wenigen, die da zu sehen sahen flugtauglich aus ;O)
  • Lubeca 9. April 2014, 16:07

    Bist du in Bezug auf das Können da ganz sicher? Der Piepmatz wirkt etwas angemoppelt...

    LG Sabine