Zurück zur Liste
kann der auch was...?

kann der auch was...?

1.894 8

SisX


Premium (Pro)

kann der auch was...?

gesehen auf der High End Messe in München...
wirklich lustige Sachen gibts dort :-)))

Kommentare 8

  • mi.luc 10. Mai 2021, 11:28

    Hauptfunktion ist die eines "Staubfängers".
  • photomixx 29. Dezember 2014, 19:52

    Der kann Schallplatten abspielen und schick aussehen, wie auf deinem Foto. Das war's aber auch schon ;-)

    Bin ja auch ein High End Infizierter, aber mehr im digitalen Bereich (Studio Master in 24bit, DSD u.s.w.).

    Bei 6stelligen Beträgen, wie für diesen Plattenspieler (170k€), hört der Spaß aber auch mal auf.

    LG Jörg
    Sound Artist
    Sound Artist
    photomixx
    • mi.luc 8. Mai 2021, 22:57

      > "... , wie für diesen Plattenspieler (170k€), ..."

      Ups ...

      Dafür gibt es schon einen großen Konzertflügel von FAZIOLI, Steinway, Bösendorfer, oder, oder, oder!
      Den muß man zwar selber spielen, dafür braucht der keinen Strom. Und mehr Spaß als 'nen schnöder Plattendreher macht er auch noch!

      Apropos "High End"er:

      Ich bezweifel, daß die, die angeblich Unterschiede zwischen Kabeln hören, erkennen, welche Flügel auf ihren Schallplatten aufgenommen wurden.
      :D
    • SisX 9. Mai 2021, 21:33

      über diese Sache mit den Kabeln muß ich auch immer lächeln :-D
  • Micha Luhn 26. Mai 2013, 16:01

    Der sieht aber sehr edel und sehr teuer aus. Ein sehr gelungenes Stereo!

    LG Micha
  • Gabi Wälde 22. Mai 2013, 0:47

    Was? Ein Plattenspieler ist das?
    Hätte ich nicht vermutet!
    Klasse Aufnahme!
    Grüssle, Gabi
  • Ingrid Ben 21. Mai 2013, 17:11

    Sieht auf jeden Fall sehr edel aus und Dein KB natürlich auch - super.
    LG Ingrid
  • Karl Klanke 21. Mai 2013, 12:31

    Ein Plattenspieler von allerbester güte.
    lg Karl