Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kann denn Liebe Sünde sein ?

kann denn Liebe Sünde sein ?

576 6

Hannes Strasser


Free Mitglied, Ossiachersee

Kommentare 6

  • Claudia Otto 16. Januar 2007, 20:26

    Ich finde das Bild richtig schön! Da kommt viel Gefühl rüber! Liebe Grüße. Claudia
  • Mo Surkamp 4. September 2006, 13:49

    Gut gekontert Hannes! (Ich krig mich nicht mehr ein)
    Kunst ist wenn man´s macht!
    Der Titel ist Stimmig und das Bild gefällt mir noch besser seit ich die Anmerkungen gelesen habe!!
    Gruß Mo
  • Gitte Neumann 20. Juli 2006, 22:51

    was du alles siehst ;-))
    LG Gitte
  • Andreas Pott 20. Juli 2006, 22:33

    Ich veruche eine Person darzustellen oder einen Augenblick festzuhalten. Wobei es bei den Situationen dazum geht eine Stimmung oder eine Situation zu vermitteln. Was mir aber auch nicht immer gelingt.
    Daher die Frage.
  • Hannes Strasser 20. Juli 2006, 21:53

    Gegenfrage: was willst Du mit Deinen Bildern bezwecken??
    die Welt verbessern, den Hunger in der Dritten Welt abschaffen, den Krieg im Libanon beenden......
    LG vom See
    Hannes
  • Andreas Pott 20. Juli 2006, 21:50

    Als Reportagebild OK.

    Aber sonst kann ich mit dem Bild wenig anfangen.

    Was wolltest du damit bezwecken?