Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Kann das wirklich eine Identität sein ??

bei der Suche nach Motiven für eine neue Makroreihe,
fiel mir dieses Stück von früher in die Hand und viele gedanken kamen hoch.
Insbesondere welche makabere Rolle die untere Hälfte spielt.
Aufgenommen mit Canon 90IS + 250D, 350mm, f8, 1/80 sec

Kommentare 3

  • Thomas Heppel 1. Juli 2001, 22:04

    Faszinierende Schärfe bei 350mm! Ist das eine Marke vom Bund? Ich wusste gar nicht, dass die auch sowas haben. Über die makabre Rolle der unteren Hälfte dürfen sich ja wohl bald wieder die gedanken machen, die nach Makedonien ziehen dürfen...
  • Anonyme Tüte 1. Juli 2001, 21:01

    wie bist du an meine Hundemarke gekommen?

    Dein erzürntes Tütchen
  • Tina Runge 1. Juli 2001, 19:31

    Hallo Matthias

    Ich finde es ist ein sehr schönes Motiv, hat etwas von "eingesperrtsein". Aber das kann beim Bund ja gut hinkommen, trotzdem, ich finds schön, besonders das die Kratzer so gut zu erkennen sind, die machen das Bild richtig lebendig.
    Gruß Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz