Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kann das mal jemand wegnehmen?

kann das mal jemand wegnehmen?

353 12

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

kann das mal jemand wegnehmen?

Leroy und sein Freund Merlin 25. April 2009

Leroy ist total versessen darauf, Merlins Sabber abzulecken, wer weiß warum ... hinterher sieht sein Bart aus als wäre die Haargeltube explodiert

Ich habe nie erlebt, daß Merlin ungeduldig geworden wäre, obwohl er offensichtlich gern seine Ruhe hätte ;)

Das Licht war schon nicht mehr so besonders ... aber es gibt halt Situationen, die kann man nicht wiederholen.

Kommentare 12

  • Nebelsonne 11. Juli 2009, 20:12

    Was für ein prachtvoller Berner !!!

    Gruß Manuel
  • SirMajestix 28. April 2009, 11:33

    Lach Leroy hat nen ausgefallenen Geschmack und Merlin viel Geduld
    Lg Sandra
  • Die SetterEule 27. April 2009, 21:54

    Hihi... Schöööne Szene!
    Toll, wie geduldig Merlin die Säuberungsaktion über sich ergehen lässt! Herrliche Aufnahme!
    LG Carmen
  • Günter Bonigut 27. April 2009, 20:44

    Die Kopfhaltung von Merlin sagt alles aber das beeindruckt Leroy natürlich überhaupt nicht er zieht sein Programm durch.
    Sehr schöne Szene von den beiden
    LG Günter
  • Cindy.N 27. April 2009, 19:44

    Er sieht leicht genervt aus :-))
    Hmmm....Sabber...wems schmeckt...*lach*
    LG CIndy
  • Dieter Klockhaus 27. April 2009, 17:00

    so einen hatten wir auch.....war ein prima kerl-.

    lg
    dieter
  • -Julo- 27. April 2009, 10:12

    Sabber lecken? hihi das habe ich echt noch nie gehört...wo die Liebe hinfällt;)
    Schöne Aufnahme von der Beiden und dieser Blick des Großen...
    LG Julo
  • Frau Ge aus Rümpel 27. April 2009, 10:06

    jaja, die kleinen können ganz schön nerven.. :-)
    lg astrid
  • Roli Zuber 27. April 2009, 9:07

    leroy ein lebendiger sabberlatz........ *ggg*
    die szene hast du sehr schön festgehalten....
    die quali ist doch unter den bedingungen super

    liebe grüsse
    roli
  • erica conzett ec 27. April 2009, 8:32

    lach den bart mit der explodierten gel tube, hätte ich auch gern gesehen
    ric
  • Heidi Bollich 27. April 2009, 7:40

    :-) Wunderbar vom Ausdruck :-) Einfach klasse Deine Bilder!
    LG Heidi
  • Sabine Hempel 27. April 2009, 6:31

    Merlin scheint es erheblich zu nerven ;o))
    aber er zeigt die gelassenheit des alters...
    ich finde die quali sehr schön...das licht hat noch völlig ausgereicht, um seine augen glänzen zu lassen...
    LG Sabine