Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Momente HH


Pro Mitglied, Hamburg

kann auch Pilze :-)

gestern bei dem schöne Wetter ,
bin ich in der Pause mal übers Gelände gelaufen
und habe diese entdeckt ....

Kommentare 34

  • wivo 30. Oktober 2013, 15:08

    Feine Naturaufnahme, in bester Qualität. Tolle Farben und Schärfe
    LG Willibald
  • -bk- 29. Oktober 2013, 19:14

    Das ist ja eine ganze Horde.
    Bei den Pilzen bietet es sich immer an weit auf den Boden zu gehen, sozusagen den Pilzen etwas unter die Lamellen schauen, ich finde dann wirken sie am besten. Ich hab in meiner Buddy-Liste drei Pilzfreaks, seitdem ich ihre Bilder verfolge, bin ich begeistert wie man Pilze zur Schau stellen kann. Deine können sich aber auch sehen lassen.
    LG Bernd
  • Waldrabe 28. Oktober 2013, 11:26

    Man muss sie ca. 20 min schmoren, dann ist das Gift weg. Danach schmecken sie herrlich.
    LG
    Rudolf
  • Fred Dahms 27. Oktober 2013, 19:30

    Motiv und Farben sind klasse. Ganz ausgezeichnete Aufnahme
    Gruß Fred
  • Sigrid E 27. Oktober 2013, 19:22

    Momentan sprießen sie überall, dieses Grüppchen hast du prima in Szene gesetzt!
    LG
    Sigrid
  • ritayy 26. Oktober 2013, 18:12

    eine schöne Hallimasch-Family, da macht Freude sie zu fotografieren...:-) besonders wenn sie so fein natürlich in der Umgebung zu sehen sind... VG Rita
  • Adolf Zibell 26. Oktober 2013, 17:09

    Eine tolle Pilzfamilie, sehr schön ins Bild gesetzt !
    LG Adolf
  • Jürgen Divina 26. Oktober 2013, 16:16

    Zusammen sind sie stark. Sehr schönes, eng zusammen gerücktes Team. Ok, Hallimasch. Schmeckt lecker, aber ich hätte ihn nicht identifiziert.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • K.Schuster 26. Oktober 2013, 15:19

    Sehr schöne herbstliche Stimmung vermittelt das Foto und nicht nur die Pilze sind ein Hingucker!!!
    Gefällt mir sehr das ganze drum und dran...:))
    lg.karin
  • Reiner Mutzberg 26. Oktober 2013, 8:40

    Die Pilzansammlung ist schön in Szene gesetzt.
    Gruss//Reiner
  • Duke1 26. Oktober 2013, 8:37

    Wenn mich nicht alles täuscht hast Du eine Familie Perlpilze Abgelichtet . Kommen in Laubwäldern vor , Laub ist da passt schon . Er gehört zu der Ungenießbaren Sorte . Also Essen nicht so gut . Schön entdeckt und präsentiert von Dir .
    LG Jürgen
  • Jenno W. 26. Oktober 2013, 8:22

    Und wie du die kannst...sauber mit herrlichen Farben!!
    LG Jens
  • Willi W. 26. Oktober 2013, 8:04

    ...und gleich in einer beeindruckenden Bildqualität.
    Sehr schöne Pilzansammlung.
    LG Willi
  • tinchen49 26. Oktober 2013, 6:26

    wie ein Blumenstrauß zusammengefaßt so stehen die Pilze dir im Wege.
    Deine herbstliche Aufnahme ist wunderschön
    lg tinchen
  • José Cambrer 26. Oktober 2013, 6:06

    und.....haben sie geschmeckt ?
    Ein feines Bild !!!!!!!!!!!!
    LG Joey
  • Lichtspielereien 25. Oktober 2013, 22:44

    Sieht so richtig nach Herbst aus.
    Schöner Mix prima in Szene gesetzt.
    LG
    Verena
  • R.Schönle 25. Oktober 2013, 22:34

    Farblich zusammen mit den Blättern sehr hübsch...
    LG Roman
  • janamaus 25. Oktober 2013, 22:14

    Wunderbar hast du hier die natur festgehalten,richtig vielfälltig ist dein bild.
    lg christa
  • Cuxmalan 25. Oktober 2013, 21:36

    oh, ja du kannst es !! Dir ein schönes WE
    wünscht
    Marianne
  • Jimbus 25. Oktober 2013, 21:31

    Ein ganz tolles Herbstmotiv, erstklassig von dir ins Bild gesetzt.
    Farben und Schärfe sind klasse

    lg Detlef
  • bineke 25. Oktober 2013, 21:01

    Schöne herbstliche Aufnahme in einer super BQ,
    LG Bine
  • B. Lohse 25. Oktober 2013, 21:01

    Und wie Du kannst.Das ist ja mal eine Klasse Aufnahme im bunten Blätterwerk.Die Natur hat viel zu bieten,egal wo.Du hast Deine Pause genutzt und dieses schöne Exemplar gefunden.

    GLG Birgit
  • Safir 123 25. Oktober 2013, 21:01

    Gut gemacht
    HG Torsten
  • Fidibauer 25. Oktober 2013, 20:55

    suchen, sammeln, kochen, essen und jetzt auch noch fotografieren - Pilze sind eben richtig dankbar und Du hast daraus was schönes gemacht....
    lg Fidibauer
  • smokeybaer 25. Oktober 2013, 20:50

    prima abgelichtet
    gruss smokeybaer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 418
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-SZ9
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.5 mm
ISO 200