Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Ahlfeld


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Nadine Schmadtke 17. Dezember 2005, 19:35

    Wunderschön! Das VEnedigfeeling kommt gut rüber. Nur hätte ich die besetzte Gondel vorne nicht abgeschnitten. Das "leicht unübersichtliche" ist sehr passend... finde ich.
    lg Nadine
  • Summa Summarum 16. Dezember 2005, 14:52

    .. immer wieder interessant wie unterschiedlich die menschlichen empfindungen sind - genau dieses "unübersichtlich wirkende" ist für mein auge sehr reizvoll - es findet immer wieder neue details, kann das bild aber nicht erfassen - darum ist es immer wieder interessant - und die farben sind ein traum ....
  • Christof Kaiser 16. Dezember 2005, 14:25

    Ich finde das Bild etwas unübersichtlich und verrauscht. Die Tiefe kommt nicht so rüber. Aber ein schönes Motiv.
  • Charly 16. Dezember 2005, 14:22

    Lang ist's her, dass ich dort war. Den Kanal hast
    du sehr schön abgelichtet. Farben sind ein Genuss.
    LG charly