Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kanitz-Kyawschen Gruft in Hainewalde

Kanitz-Kyawschen Gruft in Hainewalde

3.369 13

Ingo Döring NG


Free Mitglied, Neugersdorf

Kanitz-Kyawschen Gruft in Hainewalde

seit langem wieder mal unterwegs mit Hicore ...bei gutem Wetter aber Dank meines wackel Stativ ist nicht so viel verwertbares bei rausgekommen, aber Besserung ist in Sicht.........

Gruft Hainewalde
Gruft Hainewalde
Hicore
............................................

Kommentare 13

  • Joachim Kalkhof 19. Mai 2008, 1:03

    Super stark, die Bea!
    LG Joachim
  • THE ART OF PIK 18. Mai 2008, 21:37

    Geile Gruft !
  • B-A-U-M-I 18. Mai 2008, 15:22

    Deine Bea ist beeindruckend,
    starke Aufnahme
  • Monika Berg 18. Mai 2008, 9:08

    Genialer Bildschnitt und super Bea ++++
  • Robert Wohlgemuth 18. Mai 2008, 8:44

    na DAS ist auf jeden Fall was geworden!
    der Himmel passt sehr gut zu dem grau der Gruft!
  • Philipp Baumann 18. Mai 2008, 1:07

    Oberklasse!!!! Gefällt mir super gut!

    LG
    Philipp
  • totalstranger 17. Mai 2008, 23:30

    Wackelstativ? Das ist ein HDRI vom Feinsten. Perspektive und Bea, sowie Schärfe sind top. Wie bereits erwähnt allerdings schade mit dem Haus im Hintergrund. Das hätte man doch noch wegstempeln können.
    VG Holger
  • Hicore 17. Mai 2008, 23:27

    Wirkt gewaltig.. wenn man es aus dieser Perspektive sieht. Da erscheint meins ja eher "zerbrechlich und klein".
  • Mindcage 17. Mai 2008, 21:39

    Tolles Motiv ... sauber gemapped - tolle Farben ... die leicht
    schräge Perspektive erschließt sich mir hier nicht so ganz
    und das Haus zur Linken hätte ich entfernt - das lenkt meiner
    Meinung nach stark ab ... ansonsten aber eine schöne Arbeit! +++
    Guß Björn
  • Gach Herwig 17. Mai 2008, 20:20

    Sehr imposant...klasse Bild
    lg Herwig
  • jonas achilles 17. Mai 2008, 19:55

    Wenn ich mich nicht irre, dann ist das ein super HDR.
    Toll.
  • my Eyes 17. Mai 2008, 19:29

    Eine sehr schöne saubere Arbeit. Das Haus im Hintergrund hätte ich vielleicht noch ein wenig dukler bearbeitet aber das ist sicher Geschmacksache. Gefällt mir.
    LG, my Eyes
  • Ralf Bu. 17. Mai 2008, 19:27

    ich finds klasse :-) .. der himmel hat durch die ebv eine schönes grau/blau verhältnis...klasse

    vg ralf