Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ingo Domaschke


Free Mitglied, Vaterstetten

Kaninchenportrait

Unser Tiger. Er ist jetzt der Oldie der Gruppe.

Kommentare 6

  • Biggi Evi Seidel 28. August 2008, 5:43

    ...wie sternchen.
    die wurde 2 jahre lang im käfig eingesperrt
    und von den kindern gequält.
    wie sie zu mir kam,war sie ne "angstbeisserin".
    kaum hatte sie platz und nen partner,
    wurde sie innerhalb von ein paar tagen
    zum schmusehasi.
  • Die Nagerknipse 9. August 2008, 10:01

    Tja, wie das leider oft so ist, wenn Kinder nicht richtig mit den Tieren umgehen :( Mein Swiffer war auch so, als er zu mir kam! Wenigstens durfte er noch 2 schöne Jahre bei mir verbringen und wurde das liebste Schmusekaninchen, welches ich je hatte....er sabberte immer gleich, wenn er gekrault wurde, so hat er es genossen *gg*
  • Ingo Domaschke 9. August 2008, 9:52

    Ja, das hoffen wir auch. Er ist ein ganz lieber Kerl. Ein richtiges "Schmusekaninchen". Haben wir von einem Freund 2004 bekommen. Sein Sohn wollte den kleinen Kerl nicht mehr. Er war bissig, hat alles angenagt und im ganzen ganz aggresiv. Aber kaum war er bei uns, hat sich etwas eingelebt gehabt und sich in eine Gruppe integriert, war von diesem Kaninchnen nichts mehr übrig. Und jetzt ist er das ganze Gegenteil.
  • Die Nagerknipse 9. August 2008, 9:46

    Ui! Dann ist er echt schon ein kleiner Oldie....hoffe er hat noch viele schöne Jahre!
    LG
  • Ingo Domaschke 9. August 2008, 9:42

    Vernutete 6 bis 7 Jahre.
  • Die Nagerknipse 9. August 2008, 9:39

    Der ist soooooooo hübsch!! Wie alt ist er denn, wegen "Oldie" *gg*
    LG