Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

Kaninchenperspektive (reload)

Testbild doppelter Upload
Testbild Karnickelperspektive
Testbild Vordergrundunschärfe

Amrum
gleiche Perspektive:

achtlos
achtlos
Kerstin Ehmke-Putsch


bisherige Anmerkungen:

Susana Martins, heute um 11:02 Uhr
Ich finde das Bild super!!!!
LG

Matthias Wachter, heute um 11:04 Uhr
Hallo Kerstin,
die Perspektive finde ich spannend und auch gut getroffen. Vielleicht könntest du noch mal versuchen, den Turm gerade zu stellen und das Bild im Ganzen etwas auzuhellen. Es wirkt ein wenig trübe. Ich denke, da ist noch ne Menge drin, denn das Bild an sich gefällt mir sehr.
LG Matz


Matthias hatte recht, es war etwas schlampig bearbeitet...

Kommentare 9

  • Falk 24. Januar 2004, 21:48

    prima ,sehr schön ...
  • Susanne Vopel 24. Januar 2004, 20:31

    Hallo Kerstin,

    die Perspektive finde ich gelungen. Ein interessanter Durchblick durch die Gräser im Vordergrund - klasse Gestaltung.

    LG, Susanne
  • Agfa Scala 24. Januar 2004, 19:31

    colle perspektive .. und schön das der leuchtturm nicht in der mitte ist ... das erhöht die spannung ...
    und der schärfe unschärfebereich ist gut gewählt ....
    lg uli
  • Gerhard Rossmeissl 24. Januar 2004, 18:31

    Klasse, eine total gute Perspektive hast Du da gewählt. Der graue Himmel, die roten Farbtupfen des Leuchtturmes, das Reedgras im Vordergrund. Nein, da gibt es nichts auszusetzen. Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüsse Rossi
  • JÖRG ERWIN 24. Januar 2004, 18:01

    tolle perspektive. super umgesetzt. excellente schärfe.
    lg
    jörg
  • Christian Brünig 24. Januar 2004, 15:47

    Wieso wissen wir, welche Brennweite ein Karnickelauge hat?
  • Marc Gerlitzki 24. Januar 2004, 13:53

    Jep,man ist mittendrin!

    Meine Versuche mit Vordergrundunschäfe sind bislang nicht soooo brauschend geworden.
    Hier sieht man wie es werden sollte!

    Gruss Marc
  • Robert Krettek 24. Januar 2004, 11:22

    Eine spektakuläre Sicht.Gefäll so wie es ist....

    Grüsse.
    R.K.
  • Mona Lisa 24. Januar 2004, 11:21

    Hab es vorher nicht gesehen, aber jetzt wirkt es gigantisch! Füllt den ganzen Bildschirm aus und lädt ein, über die Düne zum Strand zu spazieren! Droht auch keinerlei Gefahr mehr, dabei vom Leuchtturm erschlagen zu werden, der steht ja nun gerade! :-)) Gruß Monika