Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kaninchenfutter.....

Kaninchenfutter.....

1.176 57

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Kaninchenfutter.....

hätt ich gerade reichlich...:-))

Blick vom Wohnzimmer aus.....
und dass ich mal wieder im Farbenrausch bin, das könnt ihr euch ja bestimmt vorstellen...:-)))

die Bienen sammeln wie verrückt...
es summt und brummt in der Wiese...
und ich hab mich heute mit dem Liegestuhl mitten reingesetzt..

und die Seele baumeln lassen...:-)))

und diese Musik gehört
http://www.youtube.com/watch?v=wvVOoCKjonY&feature=related

Kommentare 57

  • Stefan Jo Fuchs 26. Mai 2009, 11:46

    schön durch die farben und durch die tatsache, dass du runter gegangen bist zu dem blümchen;-)
    lg stefan
  • Gaby J. 12. Mai 2009, 20:26

    das glaub ich gerne, Marlen, dass DU da in deinem Element warst!
    Und jetzt geht es ans PUSTEN!!!

    LG GAby
  • JS 11. Mai 2009, 19:19

    Das nenn ich mal einen traumhaften Blick aus dem Fenster. * träum *
    Eine schöne Perspektive und tolle Farben.
    LG Jenny
  • Nora F. 10. Mai 2009, 23:26

    diese perspektive ist wirklich excellent,
    liebe marlen !
    deine hecke zu sehen ist immer wieder
    wunderbar ;-)) beim anblick deines bildes,
    spürt man den lauen wind und genießt den
    herrlichen duft dieser frühlingswiese !!!
    herzlichen gruß zu dir
    nora
  • Michael Kläger 9. Mai 2009, 15:44

    Genau die richtige Perspektive für dieses Motiv. Daraus ergibt sich ein wunderschöner Bildaufbau.
    LG Michael
  • Elke Grundhöfer 9. Mai 2009, 9:56

    Ja hammermäßig gut...doch wenn diese Blümlis sich noch mehr verbreiten, sollte man an Rohstoffgewinnung denken! Super Perspekive, die Du da gewählt hast. LG Elke
  • Wolfpseudo 9. Mai 2009, 9:32

    Eine sehr interessante Darstellung einer Landschaft,
    verbunden mit netten Worten.

    Gruß,
    Wolfgang
  • Eifelpixel 9. Mai 2009, 8:52

    Ein Parasdies für Kaninchen aber auch für uns Eifler.
    Und natürlich jeden der sie Besucht und mag.
    Wunderbares Frühlingsbild.
    LG Joachim
  • Erich Martinek 8. Mai 2009, 23:02

    Eine wunderschöne Aufnahme !
    Prima Perspektive und Schärfe.
    Und um diesen tollen Ausblick vom Wohnzimmer, bist du zu beneiden.
    LG Erich

  • El Greco 8. Mai 2009, 22:57

    Ich beneide Dich für den Wohnzimmer Blick!!!
    Wirklich toll Marlen.
    LG, el.
  • Glücksfliegenpilz 8. Mai 2009, 21:00

    Man hast du eine schöne Aussicht, das ließe ich mir es auch gern auf der Wiese gut gehen mit einem Kaffee, und Fotokamera vielleicht wegen der Bienchen ....
    Ein Schönes Wochenende wünscht dir Babrara
  • CODY EIGEN 8. Mai 2009, 15:26

    Sobald ich mit meinem Hausputz fertig bin,
    schnapp ich mir meinen Liegestuhl und komm vorbei !

    Da es bei Dir den Blick ja kostenlos gibt,
    kann ich die Spritkosten schon verkraften:-)))
    LG CODY
  • fotoallrounderin 8. Mai 2009, 13:39

    ein wahrlich interessantes frühlingsbild.
    sicher hast du liegend dieses bild aufgenommen.
    die dadurch entstandene tiefenwirkung hat dir diese unendliche pracht von säuliblumen und die weite der allee im bild verliehen.... super schön auch in den unverfälschten, satten farben !
    lg rosalie
  • Wolfgang Rupprecht 8. Mai 2009, 12:17

    Kann ich gut nachvollziehen, dass du bei diesem Anblick ins Schwärmen kommst. Das ist sozusagen das Rundumsorglospaket für die Seele.
    VG
    Wolfgang
  • Sylvia D. 8. Mai 2009, 10:18

    Viel zu schade dafür! ;-) Denn es
    ist ein zauberhafter Anblick und ich
    beneide Dich ja richtig um diesen
    wundervollen Ausblick und freue mich
    um so mehr, dass Du uns auf diese Weise
    daran teilhaben lässt! :-)
    glg
    Sylvia