Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
508 3

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • ~ Astrid ~ 11. März 2013, 23:51

    An solchen Orten vergisst man, was hinter einem liegt. Man schaut nur noch auf das Unmittelbare, das Grandiose, das was die Natur einem zu Füßen gelegt hat.
    LG Astrid
  • Wolfgang Sch. 22. Februar 2013, 14:42

    und gleich tauchen Robinson und Freitag auf ;-)
    klasse
    lg, Wolfgang
  • ilsabeth 22. Februar 2013, 10:47

    So eine Höhle überm Meer ist für jemanden wie mich, die ich hinterm Deich wohne, unfassbar! Was für ein Ausblick! Ich glaube, dort wäre ich hängen geblieben und hätte alle Flugzeuge ohne mich heim fliegen lassen... LG ilsabeth