Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Kandierte Blätter

am Reformationstag - 31. Oktober

Kommentare 18

  • Michaela Sennhauser 3. November 2013, 14:29

    Obwohl die Blätter mit dem Frost wunderschön aussehen, hoffe ich, dass der Winter noch nicht so schnell kommt.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Britta Cornils 2. November 2013, 12:05

    Oh, gab es bei euch schon Frost,
    bei uns im Norden noch nicht.
    dafür aber heftigen Sturm.
    L.G
    Britta
  • Micha Berger - Foto 1. November 2013, 19:31

    , der winter klopft an die tür :-))
    geniessen wir aber vorher den herbst mit seinen tollen farben
    lg micha
  • Dieter Bachmann 1. November 2013, 11:36

    Eine schöne Aufnahme Marlis.
    Scheiben kratzen ist angesagt.
    LG
    Dieter
  • Kerstin Kühn 1. November 2013, 9:38

    Oh das sieht herrlich aus, auch wenns mir persönlich gestern gleich mal ne Nummer zu kalt war.
    Da sieht man mal, das jedes Wetter und jede Jahreszeit seine ganz beonderen Schönheiten hat !!!
    Gruß
    Kerstin
  • emmentaler 31. Oktober 2013, 21:03

    Prächtige Aufnahme - gefälltmir, Natur pur eben...
    LG Markus
  • Axel Sand 31. Oktober 2013, 19:43

    Ups, da habt Ihr es ein paar Grad kälter als wir.
    Toll gemacht
    Gruß
    Axel
  • - Edith Vogel 31. Oktober 2013, 18:32

    ohh richtig frostig,
    sieht gut aus,

    liebe Grüße Edith
  • WM-Photo 31. Oktober 2013, 15:35

    Hier in der Stadt bekommt man solche Feinheiten noch gar nicht mit - sehr schön präsentiert.

    Gruß Walter
  • Marion Stevens 31. Oktober 2013, 14:58

    Auch wenn sie uns frösteln lassen, Minusgrade sind manchmal kleine Künstler. :-)
    Ein schönes Naturstillleben ist das.
    Marion
  • Corinna Lichtenberg 31. Oktober 2013, 14:11

    Sehr schön schaut das aus!!
    LG Corinna
  • Sarhro 31. Oktober 2013, 14:02

    Ganz schön frostig sieht das aus bei Euch. Wunderschön zeigst Du die mit Rauhreif überzogenen bunten Herbstblätter.
    LG Margit
  • Margret u. Stephan 31. Oktober 2013, 13:22

    So, so, es gab den ersten Frost bei euch - und sogleich ist alles verzaubert...
    Wunderschön scheint das Licht hinein und lässt die Blätter mit Reif überzogen strahlen.
    Der dunkle Rand hebt alles noch einmal schön hervor.
    LG Margret
  • Eva Winter 31. Oktober 2013, 12:16

    Auch wir hatten heute Nachtfrost und jetzt wunderschönen Sonnenschein. Deine Aufnahme ist einfach wunderschön.
    LG Eva
  • petra hoppe 31. Oktober 2013, 11:53

    uiiii bei euch wars aber schon kalt heute nacht,
    die sonne wird aber den kandiszucker schnell zum schmelzen bringen.
    ein sehr schönes herbstbild
    glg petra
  • RMFoto 31. Oktober 2013, 11:25

    Wunderschön!
    Ja heute früh war es echt knackig

    LG Roland

    ( da wir Feiertag haben kann ich mich mal ausleben....)
  • Isiikati 31. Oktober 2013, 10:55

    Ein besonderer Augenschmaus, bietet du uns.
    ......................
    Danke für deine vielen, tollen Anmerkungen.Ich werde das bei Gelegenheit auch nachholen .. habe leider Probleme mit dem Rücken und kann nicht lange am Pc sitzen.
    Lg.Isiikati
  • Kurt Hürzeler 31. Oktober 2013, 10:37

    Ein herrliches Foto von den Herbst-Blätter im Morgenfrost Marlis. So kalt war es bei uns nocht nicht mit 4°, aber es wird sicher auch bald noch kühler.

    LG Kurt