Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Kandelwinter...

Wie so oft war ich mir mal wieder nicht so richtig schlüssig WOHIN...mir war klar im Südschwarzwald ist es herrlich...aber WOHIN...relativ halbherzig fuhr ich los...also doch mal zuerst Kandel...als ich dann in die Gipfelregion kam wurde ich schlagartig lebendig...nach eineinhalb Stunden Kandelfotos war mir klar,jetzt bist der Schauinsland auch noch dran...!!!! Um 17 Uhr gab ich dann GAS...

Kommentare 25

  • Rumtreibär 1. Juni 2013, 11:02

    die natürlichste "IR" die ich je gesehen haben. Einfach Klasse die Aufnahme. HG Dieter
  • Marianne Schön 18. März 2013, 21:22

    Wie immer bei dir ... ist der Winter wunderschön.
    NG Marianne
  • aixblende 17. März 2013, 18:19

    Die Frage nach dem "wohin" kenn ich :-D Raus aber wohin? Schön ist es vielerorts nur erstmal finden... Wunderschön wirkt das Spiel zwischen dem durchdringlichen Blau des Himmels und dem klaren Weiß des Schnees!

    VG, Thorsten
  • itia 17. März 2013, 12:28

    @ Robert
    den Heiler hab ich verkl....lach...jetzt hat er auch Kopfweh...;)))))))

    Jetzt geh`ich das Föhnfoto suchen...grins :)))
  • Jürgen Evert 17. März 2013, 11:22

    Mit diesem Raureif sind die Bäume einfach schön anzuschauen und besonders bei blauem Himmel.
    Gruß Jürgen
  • Robert Schwendemann 17. März 2013, 9:47

    Uuuuuuh Itia....ich glaub Du solltest mal zu einem Heiler....dann geht es Dir wieder besser wenn`s schneit...lach...!
    Lg Robert
  • itia 16. März 2013, 23:38

    @ Robert
    ich bin doch `ne ganz Nette....nur bei Schlechtwetter krieg`ich immer so komische Kopfschmerzen....bei Schneefall zum Beispiel...oder wenn ich Stimmen hör`.....:)))
  • Robert Schwendemann 16. März 2013, 23:06

    Diese Itia...ich erkenn sie nicht mehr wieder...was ist mit diesem Alpenmadl geschehen...in Gedanken am Kopf kratz...nachdenk...schwitz...zu keinem Ergebnis komm.........!
  • itia 16. März 2013, 21:56

    @ Jörg
    nimm´den Fön und....immer feste...am besten auch gleich den Neffen dazu...!!! :)))
  • Jörg Klüber 16. März 2013, 21:53

    Frau Holle *grummel*
    Und i wer doch no gwalttätig mit derrre! :-(((

    Der Kandelwald isch der Schönst'!
    Sehr gut mein Sohn!
    LG Jörg
  • Rainer Schulz rs 16. März 2013, 21:35

    das ist schon klasse diese Aufnahme, ähnlich sieht es bei Zuflucht aus, Grüßle
  • Robert Schwendemann 16. März 2013, 21:27

    @Itia...LACH...!
  • itia 16. März 2013, 20:23

    @ Robert
    Andreas...?
    Jetzt kommt die Verwandschaft auch noch...???
    Dann ist diese ganze "Holle Familie" wahrscheinlich sauer auf uns...sch...!!!

    Sybille, hast g`hört wer kommt ???

    LG itia
  • Feedaniel 16. März 2013, 19:13

    Traumhaft schön.
    Da hast Du noch mal alles aus dem Winter rausgeholt.
    Grüße
    Daniel
  • Heiko St. 16. März 2013, 18:47

    Auch wenn ich Schnee langsam nicht mehr sehen kann: eine herrliche Aufnahme. +++ VG Heiko
  • Robert Schwendemann 16. März 2013, 18:37

    @Itia und Sybille...Frau Holle war mächtig sauer auf Euch...und jetzt kommt Andreas,ist ein Neffe von ihr...
    Lg Robert!
  • itia 16. März 2013, 14:36

    @Robert
    Wieso nur kann ich nicht ganz glauben, dass Du wirklich ein schlechtes Gewissen hattest...?...lach*
    Aber 600 sind eine stolze Zahl und da freuen wir uns schon auf die Bilder :)))
    @ Sybille
    ja, und wir zwei halten diesmal schön die Klappe...sonst gibt`s wieder Nachschub...:)))
    War ja ganz schön "sauer" die gute Frau Holle, hmm...? :)))))
  • Sybille Treiber 16. März 2013, 13:48

    @Robert
    Dann hast Du ja genügend "Munition" fürs Jahr :-)))
    Itia und ich werden es beobachten!!!
  • Buchberger Josef 16. März 2013, 13:14

    Herrliche Winterstimmung
    VG Josef
  • aramis-3009 16. März 2013, 12:51

    ... puuhh Du beweist - auch mit vielen Deiner anderen
    Bilder - fotografieren kann Kunst sein!
    Klasse ...
    Gruss aus Westfalen
  • Robert Schwendemann 16. März 2013, 12:19

    Ja Sybille & Itia...dann kann ich ja aufatmen...hatte schon ein schlechtes gewissen,dass ich gestern noch mal Winterglück hatte,jetzt ist es erst mal vorbei...vorerst..aber ich hab gestern knapp 600 Fotos geschossen...!
    Lg Robert
  • itia 16. März 2013, 12:13

    Bin mit Sybille einer Meinung...bei DIR darf`s weiterschneien...lach*
    Werde Deine Winterbilder vermissen !
    Einfach herrlich - wie immer :)))

    Lieben Gruß itia
  • Sybille Treiber 16. März 2013, 12:07

    Winter von seiner schönsten Seite, bei Dir darf Frau Holle von mir aus weiter schütteln :-)))
    LG Sybille
  • subru 16. März 2013, 11:26

    Tiefblauer Himmel, schneebedeckte Bäume, Sonnenschein.... das ist einfach ein Traum!
    Da hätt´s mir auch gefallen!
    Schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Paolo Ceccarelli 16. März 2013, 11:23

    Kompliment, eine wirklich schöne Aufnahme.

    Liebe Grüße

    Paolo