Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Lutzmann


Basic Mitglied, Halstenbek

Kandelaber

Venedig im November: Santa Maria della Salute im Abendlicht

Kommentare 8

  • Günter Graph-Photo 16. Mai 2015, 17:16

    Farben, Menschen, Lampen und Gebäude
    in wunderbarer Harmonie.
    Eines der wenigen richtig guten
    Venedigbilder bei der Fc.

    LG Günter












  • Hans Stockinger 12. Dezember 2001, 0:35

    Da habe ich doch kürzlich von Markus ein sehr ähnliches Bild gesehen!? Wie auch immer, auch dieses gefällt mir ausgezeichnet. Herrlich wie die Kandelaber im Gegenlicht leuchten. Eventuell könnte man noch eine Spur knapper Belichten.
    Gruß Hans
  • Markus A. Bissig 5. Dezember 2001, 12:46

    Ja ja lieber Karlheinz,
    Venedig ist ein Traum......
    Letzte Woche führte ich meinen Workshop in Venedig. Tolle Leute, gutes Wetter (kein Regen)und ausgezeichnete Weine zum Abendessen.
    Gruss Markus A. Bissig
  • Bernd Schmidt 5. Dezember 2001, 11:46

    Super Lichtstimmung! Die Aufnahme weckt in mir das Verlangen, mal wieder nach Venedig zu fahren!
    Gruß Bernd
  • Anton Klocker 5. Dezember 2001, 11:19

    Warum muss ich dieses Bild jetzt sehen? Eine Frechheit in mir jetzt die Sehnsucht nach Venedig zu wecken!!!!
    Gratulation zum Super Venedigbild - Venedig wir sehen uns wieder spätestens zur Carnevalszeit
  • Sylvia Mancini 5. Dezember 2001, 11:14

    Die Leuchten nehmen die Farbe des Himmels wieder auf, allerdings ist ihr Glühen sehr viel intensiver...sie verlocken den Betrachter, mal hierhin, mal dorthin zu sehen. Den nebligen Hintergrund finde ich sehr passend, typisch für Venedig in dieser Jahreszeit, gibt dem Foto auch etwas geheimnisvolles.
    Ein wunderschönes Bild!
  • Rudolf Liedl 5. Dezember 2001, 11:05

    Noch nie eine so schöne Kombination von natürlichem und künstlichem Licht gesehen. Der nebelige und leicht unscharfe Hintergrund lässt die Laternen erst so richtig zur Geltung kommen.
  • Charly Charné 5. Dezember 2001, 10:55

    Ohhhh Venedig
    Als Fan muß ich sagen SUPER, besonders die Lampenfarbe: Toll gesehen und schön umgesetzt. Leider ist der Hintergrund etwas im "Nebel" untergegangen, oder ist es Unschärfe?
    Gruß Charly