Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Kandahar 1

28.1.2011 um 12:30
Bei herrlichem Sonnenschein die Kandahar-Abfahrt hochgestiegen.
Mit Wanderstöcken und Steigeisen war es selbst an den steilsten Stellen
ein Genuß, nur sehr anstrengend.
Habe tiefste Winterlandschaft erlebt und Skifahrer, die auf verharschter Schneefläche an mir vorbei gerauscht sind.
Auch wenn ich kein Sportler bin, kann ich deren Begeisterung verstehen!
Nach 3 Stunden hatte ich die 850 Höhenmeter geschafft und um 14:00, als der tägliche Nebel aufzog, mit der Kreuzeckseilbahn auf dem Weg nach unten.
Mein nächstes Erlebnis: Das erste mal Seniorenticket mit 63J. und 2 € gespart!!
Weitere Bilder folgen im laufe der Woche.

Kommentare 17

  • Waltraud Reuter 31. Januar 2011, 14:31

    Natur pur - wunderschön.
    LG WR
  • Martina4 Mayer 30. Januar 2011, 22:31

    sieht kalt aus, klasse Foto
  • Günter7 30. Januar 2011, 16:00

    Also öfter rauf und runter fahren und 2 € sparen :-)))
    Das Foto gefällt.
    VG Günter
  • Heide M.H. 30. Januar 2011, 13:43

    Puh, schwer, runter schaut es immer so leicht aus! Und die Sportler haben bestimmt nie die schöne Landschaft im Blick! Ein feines Foto, lg Heide
  • Heidi..H. 30. Januar 2011, 13:08

    die Anstrengung hat sich gelohnt für dieses wunderbare,frostige,weiß-blaue Bild
    Gruß
    Heidi
  • (M)Ein-Blick 30. Januar 2011, 13:05

    aber deine sportlichen Aktivitäten beim Bergsteigen sind ja auch nur zu bewundern, genau so wie solch schöne Bilder, die du uns dann als Souvenier mitbringst!!
    Gruß Geda
  • Trautel R. 30. Januar 2011, 12:26

    eine fantastische aufnahme in diesem licht.
    ich glaube es dir, dass es anstregend war, aber du kannst auch auf deine leistung stolz sein.
    lg trautel
  • Evelyne Berger 30. Januar 2011, 12:06

    Beeindruckendes Panorama :))

    Liebe Grüße
    Amélie
  • Winfried Meinert 30. Januar 2011, 10:13

    Eine tolle Wanderung in einer wunderschönen Winterlandschaft in den Berge. Ach, hast Du es gut...!
    Viele Grüße zum Sonntag von Winfried
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 30. Januar 2011, 9:58

    Gratulation zu Foto und sportlicher Leistung,
    Gruß Günter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. Januar 2011, 9:10

    Hallo Anton.
    Tolle Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr
    schönes Winterfoto.
    LG. Wolfgang
  • Wolfg. Müller 30. Januar 2011, 9:03

    Find ich toll von Dir.
    Jedem das Seine; für Skirgler, Wanderer und Touris. So wie für die Tourengeher, der Du ja irgendwie auch warst, ist hier in Lenggries an und auf der Piste der Aufstieg "verboten". ..?..
    Weiter so. Gruss Wolfgang
  • Sylvia Schulz 30. Januar 2011, 9:01

    anstrengend, dass glaub ich Dir gern, aber schön der Blick und vor allem Winter mit Sonnenscheinm die sich hier heute auch endlich mal wieder zeigt,
    es grüßt Sylvia
  • Günter Pilger 30. Januar 2011, 8:39

    Eine herrliche Landschaft und das bei dem Wetter!
    Schön, dass du das geschafft hast bei den Bedingungen!
    Bei uns hat man alle Vergünstigungen für Rentner abgeschafft :-)) Da musst du schon Hartz IV bekommen.

    Hier ein Beispiel dafür, wie unterschiedlich doch unsere Landschaften sind:
    Kohlenpottromantik I
    Kohlenpottromantik I
    Günter Pilger

    Gruß Günter
  • warei 30. Januar 2011, 7:28

    Wundervoll, Toni.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Garmisch
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz