Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Brüning


Basic Mitglied, Rheine

Kanawa - der Steg


Von der Übersicht nun etwas näher ran.
Schon direkt am Häuschen am Ende des Stegs bietet sich eine wunderbare Unterwasserwelt wie fast überall im Komodo-Archipel.

...und draussen schneit es wieder...

Kommentare 10

  • RicoRicoPP 10. Juni 2015, 4:24

    Top Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut Lg.Pidi
  • Willy Brüchle 21. März 2013, 17:59

    Prächtig. So etwas hätte ich auch in Trinidad und Tobago erwartet, aber entweder waren die Wellen hoch und haben Sand aufgewirbelt, oder es waren mehr als 100 Spanische Galeeren angeschwemmt... MfG, w.b.
  • ps 13. März 2013, 11:00

    herrlich anzuschauen, auch mit dem neuschnee draussen, die sonne zeigt sich zumindest schon mal..., lg peter
  • Werner Bartsch 10. März 2013, 21:17

    ein sehr schönes bild, das wieder an sommer, strand , sonne und urlaub erinnert.
    lg .werner
  • Ernst Heister 10. März 2013, 20:39

    Da kommt schon auf dem Steg richtige Vorfreude auf das Unterwassererlebnis auf, stark....
    Grüße, Ernst
  • A. Napravnik 10. März 2013, 18:45

    Toll das Wasser
    sehr schöne Blickführung durch den Steg.

    LG Andreas
  • rsiemer 10. März 2013, 18:17

    wow. sehr stark gemacht. kompliment.
    beste grüße
    rudi
  • Kleckselkönig 10. März 2013, 14:22

    Die Klarheit und die Farbe des Wassers ist ein Traum. Das es so etwas wirklich gibt!!!
    Ein ganz tolles Foto.
    LG Heike
  • B.Schalke 10. März 2013, 13:36

    Oh ja Schnorcheln hätt ich jetzt Bock drauf Tom
  • B.Schalke 10. März 2013, 13:35

    Herrliches glasklares Wasser da könnt ich mich drin Aalen und so schön warm
    Superbild !!!!!1
    LG Biggi Inselfan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Indonesien
Klicks 654
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200