Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kanarische Einblicke

kanarische Einblicke

483 3

kanarische Einblicke

In Lanzerote gefunden

Kommentare 3

  • cerebelli 7. Juni 2011, 19:15

    Landschaft ??? .... Kann das nicht ein verwittertes, altes Stück Brett sein, mit eingelassenen Steinen / Steinbruchstücken, - um früher als Raspel gedient zu haben. Ist nur eine Idee!?! Alles in Allem ein schön und gut fotografiertes Objekt oder was es auch immer ist!

    Viele Grüsse
    Georg
  • Klaus Schwarzgruber 21. April 2008, 7:36

    Auf die Frage was das ist?? - Landschaft! In Lanzerote waren auch Mulden für Wein, also nehme ich an, dass das auch eine Bewadntnis hat, aber eigentlich weiß ich nur, dass es mir gefällt.
  • Andrea M. Ludwig 18. April 2008, 10:57

    Hallo Klaus,
    sieht toll aus, aber kannst Du mir erklären, was das ist?

    LG Andrea M. Ludwig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz