Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Kanarienvogel

...in Wirklichkeit war er natürlich VIEL größer

Kommentare 16

  • itia 6. April 2013, 22:42

    ahh...D I E ...:)))
  • NullNullSchmid 6. April 2013, 22:39

    @itia
    ...nö.. die LEUTE halt :-D
  • itia 6. April 2013, 22:30

    Du meinst doch nicht etwa M I C H ...?????

    lachende Grüße :)))))
    itia
  • NullNullSchmid 6. April 2013, 22:14

    ach... würden die leute mehr sch... als blöd denken und labern, ginge es der Natur bedeutend besser.
  • itia 6. April 2013, 22:01

    ach ja...zum Bild wollt ich ja auch was sagen...:)
    Mal sehen...tolle Schärfe, Bildaufbau ist wie immer perfekt und natürlich gefallen mir vor allem die Farben ! :)))

    Im Ernst : Ist echt gut Dein Bild !

    Ansonsten ist es doch so : Die Leute regen sich auf, dass die Vögel zu viel sch....
    Sie sollten froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können :)

    LG itia
  • Rosenzweig Toni 6. April 2013, 21:45

    Schmunzel...so schnell kann man vom Vogel zum v..eln kommen,aber Dein Bussard ist trotzdem ein tolles Bild!
    Du mußtest Dich sicher ducken, um nicht in die Nähe seiner Krallen zu kommen..
    Für mich eine ganz tolle Aufnahme, die man so selten sieht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • NullNullSchmid 6. April 2013, 21:20

    @itia
    das kann nur passieren, wenn die dazugehörigen RÄUME zu klein sind
  • itia 6. April 2013, 21:14

    hupen und sch...:))) ?

    aber wenn der Bauchweh hat möcht` ich nicht drunter stehen...grins*

    @ Evelin E.
    meine Gedankengänge sind das Resultat von langjähriger, sehr intensiver Studie der männlichen Spezies...ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass sie einfach nichts dafür können...
    aber ihre räumliche Vorstellungskraft reicht eben nicht aus um gewisse Dinge richtig einschätzen zu können. Nur so lässt sich erklären dass 20 cm schon nach 8 cm aus sind ...:)))


  • NullNullSchmid 6. April 2013, 19:59

    @itia
    Fahrer und Vogel... wie lauten noch gleich die dazugehörigen Verben....?
  • Evelin Ellenrieder 6. April 2013, 19:52

    Der Gedankengang von @itia ist klasse ;-)
  • Evelin Ellenrieder 6. April 2013, 19:51

    So nah und so toll möchte ich einen "Kanarienvogel" auch mal sehen und aufnehmen !
    VG Evelin
  • NullNullSchmid 6. April 2013, 17:19

    @itia
    ja, wenn die Spiegel eh schon ab sind :-P
  • itia 6. April 2013, 15:58

    rückwärts einparken ist aber viel leichter :))
  • NullNullSchmid 6. April 2013, 15:45

    @itia
    guter vergleich :-D Flügel ab = Spiegel ab
    aber ich hab ja nicht rückwärts fotografiert :-P
  • itia 6. April 2013, 15:42

    Natürlich war er in Wirklichkeit VIEL größer...!

    ...und dann jammern wenn die Frauen nicht
    einparken können...:)))))

    LG itia
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 6. April 2013, 11:56

    Eine super gelungene Aufnahme!

    Lg Doreen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühjahr 2013
Klicks 732
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 125