Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja R.H.


Basic Mitglied, Bremen

Kanarien Aushang

So ziemlich jeder Venezianer scheint einen Kanarienvogel zu besitzen.
Sobald sich die Sonne blicken läßt werden die Piepmätze in ihren Käfigen ans offene Fenster gehängt und ihr Geträller hallt in den engen Gassen wider. Eine kleine Illusion von Freiheit ...

Kommentare 6

  • Bert Driebe 1. Mai 2013, 10:19

    Gehört habe ich die Kanarienvögel auch hin und wieder. Gesehen habe ich sie nie. Vermutlich lag es daran, dass in dem Augenblick keine Sonne in Sicht war, aber eine schöne Stimmung haben sie in den Gassen erzeugt.

    LG Bert
  • Ingrid S. 21. April 2013, 18:34

    Das war echt beeindruckend! So wie sie haben wir die (fast) ersten Sonnenstrahlen genießen dürfen. Aufnahme auch klasse geworden. LG Ingrid
  • Hans-Peter Möller 20. April 2013, 21:34

    Nett beschrieben hast Du dieses schöne Motiv.
    LG Hans-Peter
  • Manfred Bartels 18. April 2013, 22:13

    Ein paar Käfige habe ich auch gesehen.
    LG Manfred
  • Jochen aus Bremen 18. April 2013, 21:33

    Perfekt, auch mit dem schönen Schattenspiel. Ich höre sie geradezu trillern.
    LG Jochen
  • Bebbo68 18. April 2013, 17:49

    Sehr schönes Motiv mit herrlichen Farben.

    (sent via fotocommunity Android App)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Venedig
Klicks 609
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 200