Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Kanarenpieper

Mein Dank für die Bestimmung , geht an Klopfgeist !! Aufgenommen habe ich ihn im Urlaub auf Fuerteventura.

Kommentare 35

  • Heinz von Nammen 19. November 2011, 20:22

    Den "Piepmatz" hast Du wieder in hervorragender Schärfe
    und guter Position erwischt.
    Abendgruß
    Heinz
    P.S. war gegen 19.15 Uhr unangemeldet bei Dir, aber Auto weg, wahrscheinlich Bernd auch ? Melde mich.

  • Wolfgang Zeiselmair 15. November 2011, 18:48

    Der hat ja kesse Augenbrauen:-) Schön die bis ins Detail durchgezeichnete Federstruktur. Ein herrliches Vogelportrait!
    Servus
    Wolfgang
  • Claudio Micheli 14. November 2011, 18:50

    Ottima presentazione!
    Ciao
  • Mafidi 14. November 2011, 16:10

    Eine sehr gute Aufnahme von diesem schönen Vogel.
    LG Marion
  • ev@w. 14. November 2011, 13:58

    eine zauberhafte aufnahme dieses "sängers"...
    allerbeste schärfe und natürlichste farben !!

    lg eva
  • Mark Billiau. 14. November 2011, 10:49

    Excellent bird shot.
    Great pose, top sharpness !!

    Mark
  • Donna Rosa 14. November 2011, 9:56

    Wunderschön zeigt sich dieser Piepmatz in aufmerksamer Pose.
    Gruss Rosa
  • HYZARA 14. November 2011, 9:35

    Klasse sieht er aus. Hier hab ich ihn wohl noch nicht gesehen!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Claudia.K. 14. November 2011, 6:58

    Was für ein wunderschönes, detailreiches Portrait, wow!!

    lg Claudia
  • Klopfgeist 14. November 2011, 6:14

    Ja, es sind keine Profis da aber ich bin auch keiner und es hat mir gerade mal 2 Minuten gekostet, meiner kostbaren FC-Zeit, dir zu helfen!! Zwischen Wollen und Tun liegen also nur Bruchteile von einer Sekunde. Immer gern Clint, das gehört sich für Freunde! http://de.wikipedia.org/wiki/Kanarenpieper
    ***********************habeinenschönenWochenbeginn***************
  • Die Mohnblumen 14. November 2011, 5:30

    Den Pieper hast Du erstklassig erwischt und präsentiert.
    Klasse die Schärfe/Freistellung. +++
    LG K-H
  • Cécile Fischer 13. November 2011, 22:57

    Dieses Vögelchen kenne ich nicht, aber die Pflanze habe ich ebenfalls auf Fuerteventura aufgenommen.
    Sehr schön hast Du dieses Foto präsentiert.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Margot Bäsler 13. November 2011, 22:41

    Schlank und elegant sieht er aus; klasse Schärfe!
    ---LG Margot---
  • Fritz Stümpfl 13. November 2011, 22:19

    Eine brillante Aufnahme ... Schärfe und Schärfeverlauf sind ausgezeichnet.
    LG Fritz
  • Walter Schmid39 13. November 2011, 22:09

    Hallo Bernhard. Es ist ganz sicher ein Piepmatz, den du in bester Qualität abgelichtet hast.
    Gruss Walter

Informationen

Sektion
Ordner Urlaube
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 270.0 mm
ISO 100