Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kanaren - Waldbrettspiel

Kanaren - Waldbrettspiel

677 7

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Kanaren - Waldbrettspiel

Pararge xiphoides.
Bei Benchijigua auf La Gomera/Kanaren
17.11.2010
Olympus E5
1/250s bei f/6,7
ISO 400
Sigma 2,8/150

Kommentare 7

  • Jo Kurz 28. November 2010, 19:33

    neben deinen wunderschönen landschaftsaufnahmen habe ich mich auch durch deine mitgebrachten falter geklickt. sehr gelungen alles, ein genuss!
    und ich bin ebenfalls begeistert von der e-5, sie übertrifft die e-3 um ein vielfaches! :-)
    gruss jo
  • Hans Georg Gemünden 28. November 2010, 18:34

    Auch GANZ TOLL
  • Ernst Hermann 27. November 2010, 23:48

    Deine Ausbeute ist ja diesmal recht groß :-)

    lg
    Ernst
  • Wolfgang Weninger 26. November 2010, 21:34

    perfekte Schärfe und der Untergrund (ein Kaktus?) ist so weich, dass er überhaupt nicht von dem schönen Schmetterling ablenkt
    Servus, Wolfgang
  • -Wolfgang-L. 26. November 2010, 20:11

    Tolle Schärfe und Farben,prima festgehalten.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Wolfgang
  • Helmut Burkard 25. November 2010, 21:10

    @Lydia: ich bin begeistert!
    LG Helmut
  • Lydia S. 25. November 2010, 20:50

    oha - du hast die E5... und - wie ist sie???
    Jedenfalls ist der Schmetterling ganz wunderbar fotografiert!
    lg.Lydia

Informationen

Sektion
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 400