Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

VKL Foto


Free Mitglied, Sankt Augustin

Kanalmündung!

Das passiert wenn man kein Model hat. Man läuft durch die Gegend und knipst sowas. Leute ich sags euch, das ist totlangweilig wenn man sich mit dem Objekt/Model nicht unterhalten kann. :-(

PolypanF in ID-11, scan vom Barytabzug (altes Orwopapier), fürchterlich diese Langeweile. :-) Achja, geknipst habe ich das ganze mit ner T70 + 50mm

Anmerkungen wie immer erwünscht!


Kommentare 5

  • Abby Z. 3. Dezember 2004, 23:21

    Kann dir deiner Aussage nur recht geben, wobei ich wenn es manchmal zuviel wird, gerne in die Natur gehe um mich zu langweilen...;-))
    Das Pic ist dir aber trotzdem gelungen...
    Gruß Abby
  • H. M. A. Jackson 3. Dezember 2004, 19:00

    mach doch einfach ein Selbstportrait-Shooting.
    Dann kannst Du auch die ganze Zeit mit Dir selber quatschen ;-)
  • Herrgismo I 3. Dezember 2004, 15:26

    mit dem geld, das könnte sein. vielleicht wohnst du ja auch unmöglich? ich finde das ANALOGE bild übrigends garnicht so langweilig, mir gefällt's! und immer nur eierköppe..... *lol*
  • Herrgismo I 3. Dezember 2004, 14:53

    schon wieder. was machst du mit denen? :-D
  • -Hopeman- 3. Dezember 2004, 12:23

    model? hmm.... dann geh lieber in die fußgängerzone und sprich leute an ;) da haste die chance models zu finden... aber nich da... da findste höchstens n paar frösche oder so ;))

    lg arne