Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
982 3

Kanal Tunnel

Damals fuhren sie im Regeldienst die RAm-TEE/De IV später nach Kanada verkauften Niederländisch / Schweizerischen TEE Züge hier am Rhein Marne Kanal im Jahr 1971.

Kommentare 3

  • Ulli03 16. September 2007, 19:48

    Schön gesehen!
    Der TEE Zug hat irgendwie was!

    LG Ulli
  • Dietrich Seegers 16. September 2007, 18:53

    Hallo Uli freut mich das Dir das bild gefällt. Aber zu Deiner Beruhigung ich stand in einer Aussparung der Kaimauer an den Fahrleitungsmast angelehnt, dem einzigen Punkt wo man relativ gefahrlos auch einen Gegenzug vorbeilassen kann an diesem Punkt sind auch zahlreiche Fotos anderer Fotografen entstanden.
    Gruß Dietrich
  • Roman Verlohner 16. September 2007, 17:37

    Ein schönes Motiv und der Zug ist ja schon ein Klassiker! Der Kanal bietet hervorragende Fotomotive.

    Gruß Roman