Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Kanal ohne ...

... Geflügel? Geht nicht. ;o))

Am Hubertusbrunnen - Blick Richtung Schloss Nymphenburg - München

Eine alltägliche Szene, aber doch zeigenswert.
Besonders deshalb, weil`s vorläufig der letzte wirklich schöne Tag war. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Abgedroschen, aber wahr .. ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 7.10 - 1/250 s - 17.10.2007 - 13:25:50 h

Kommentare 20

  • aw masry 2. November 2007, 8:34

    Superb captured with very good moment !!
    Best regards - aw masry
  • Patricia. F. 30. Oktober 2007, 5:13

    :)))
  • Lisa Holl 29. Oktober 2007, 11:06

    Direkt über der Brücke die auffliegende Möwe.... klasse !
    lg
    Lisa
  • Hans Palla 29. Oktober 2007, 5:10

    @Ronald: Wäre mir auch lieber gewesen. Der ist durchgelaufen, als ich den Ausschnitt schon gewählt hatte. Leider sehe ich auf dem display unten wg. der Bedienungs-Symbole oft nicht genau, wo das Bild aufhört ...

    Allen einen guten Start - jetzt bin ich dann gleich mit den Kommentaren dran .. ;o)) Servus! hans
  • RonaldJ 28. Oktober 2007, 21:26

    Besonders fällt mir in dieser Aufnahme der vorbeiziehende Hund auf. Schade, dass er nicht ganz drauf ist. Dann hättest Du jetzt "Geflügel an Hund".
    VG Ronald
  • Timberleys 28. Oktober 2007, 20:05

    Die Tiefenwirkung kommt sehr schön finde ich, durch die Linien , die auf das Haus zulaufen.
    Ich mag außerdem diesen "Vogelauflauf"! Da hätte ich auch gern geknipst...
    LGS
  • Hans Palla 28. Oktober 2007, 16:35

    @Alexander: Ausgeschlafen und voller Tatendrang. Presenile Bettflucht ... ;o)))
  • Hans Palla 28. Oktober 2007, 11:49

    Zur allgemeinen Aufklärung:

    Weil der laufende Bettvorleger dafür gesorgt hat, dass die Taube da ist, wo sie ist, habe ich ihm als Dank diesen Ehrenplatz zugestanden .. Demzufolge müsste das Bild eigentlich "Ursache und Wirkung" heissen ;o))))

    Einen schönen Sonntag noch! Wenn das Wetter nicht besser wird, muß ich noch eine Sonne aus der Dose suchen .. ;o)) Ciaoo! hans
  • Edina Lehmann 28. Oktober 2007, 11:03

    Meine Herrn - dort herrscht ein reges Treiben! :-)
    Gefällt mir sehr!
    Edina
  • regineheuser 28. Oktober 2007, 10:49

    Sehr schönes Herbstbild und der Blick zum Schloß in weiter Ferne ist super. Was läuft da unten durchs Bild??? ;o)))))

    Liebe Grüße
    Regi
  • Waldi W. 28. Oktober 2007, 10:20

    irgendwie schön
    aber der schwarze Fleck vorne stört mich irgendwie
    lg waldi
  • Reinhard... 28. Oktober 2007, 10:06

    Iss ja alles etwas früher heute, hab en Bärenhunger ;-)
    Möven sind ja deine Spezialität, doch die Taube hast du genau plaziert!

    LG
    Reinhard
  • Georg Götz 28. Oktober 2007, 8:29

    Soll auch nicht, das wäre dann doch etwas zu still oder :-))

    Lass sie ruhig drauf die Flattermänner.

    LG
    Georg
  • Georg IR 28. Oktober 2007, 8:10

    @ Hans:
    in puncto humor warst du mir schon immer mindestens 10 schritte voraus :o)))
    ich danke dir!
  • Hans Palla 28. Oktober 2007, 8:04

    @Georg: Dein passender Humor ist nicht zu übertreffen - und aufbauend ! ;o))) Danke!