Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
457 12

Hans Palla


World Mitglied, München

Kanal mono

Blick von Schloss Nymphenburg in München Richtung Kanal. Diesmal in sw - farbige folgen noch.
Sieht so aus, als hätte ich jetzt einen besseren Schraubendreher für meine Schrauben .. ;o))
Cam: Lumix DMC FZ50 - ISO 100 - F 11 - 1,3 s - dig. Brennweite 7,40 mm - 06.12.06 - 07:24:39 h AM

Farbig:

Kanal color
Kanal color
Hans Palla

Kommentare 12

  • Hans Palla 19. Dezember 2006, 22:49

    @ Harald: Dann ist ja alles bestens, mit unserer Einstellung ... danke!
  • Harald P aus M 19. Dezember 2006, 15:09

    Hallo Hans. Sitze gerade an einem großen, hellen TFT, da kommt der Vordergrund gleich, wie bei mir zu Hause.
  • Hans Palla 19. Dezember 2006, 6:55

    @ Harald: Gut gebrüllt.. ;o)))
  • Harald W. P. 18. Dezember 2006, 21:56

    Diese blöde Symmetrie immer ; )

    Nymphenburg #1
    Nymphenburg #1
    Harald W. P.

    @Norbert: Nicht immer jedes Bild auslinieren in PS...
  • Hans Palla 18. Dezember 2006, 11:38

    @ Harald: Danke! Habe den Monitor nachgestellt .. Kein Wunder, dass ich das Rauschen manchmal nicht gesehen habe ... Sevus! hans

    Hinweis für Alle:
  • Harald P aus M 17. Dezember 2006, 19:48

    @Alle: Dieser Baum ist gemeint... : )



    Danke Christian für dieses Bild (Anschauungsmaterial)

    @Hans: Der Vordergrund ist gut sichtbar, allerdings unscharf,
    oder verschwommen, oder weichgezeichnet... was weiss ich :--)
  • Hans Palla 16. Dezember 2006, 13:58

    Allen ein Dankeschön!

    @ Jens: Soll bleiben, wo der Pfeffer wächst, der Schnee ;o)) Ab Stadtgrenze: gerne ...
    @ L. Tonin: Danke!
    @ Peter: Bin gespannt, wann wir uns da mal begegnen ..
    @ Christine: ist bereits da ..
    @Norbert: meine ich auch - liegt wohl am neuen Schraubendreher UND an der konstruktiven Kritik, die Früchte trägt - auch ältere Esel sind noch aufnahmefähig, wenn sie mögen - dafür ein Dankeschön ...;o)) Wg. der Symmetrie: hat bereits Harald angedeutet, dass in der Mitte des "Balkons" vorläufig der Baum steht ..

    Servus an ALLE! hans
  • Norbert H. 16. Dezember 2006, 12:48

    Aber Hallo Hans!
    Das ist ja eine wirklich beeindruckende Aufnahmem, gefällt mir so wie ist in s/w ausserordentlich gut!!
    Schade, dass es nicht wirklich symetrisch ist, aber die Schärfe ist brilliant, und auch der vertikale Bildaufbau ...
    Ich finde eines deines Besten bisher...
  • Gabriele Kray 15. Dezember 2006, 21:17

    Da bin ich ja mal gespannt auf das Farbige. LG christine
  • Peter Feld 15. Dezember 2006, 15:40

    Sehr schönes sw- Bild von Nymphenburg , hast Du gut gesehen und umgesetzt .

    LG Peter
  • L-o-r-a-n-t 15. Dezember 2006, 5:56

    sehr schön gefällt mir gut

    lg
  • Jensmens 15. Dezember 2006, 5:47

    Gewaltig! Jetzt fehlt nur noch der Schnee...
    VG Jens