Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Kommentare 10

  • Jürgen Stühlmeyer 20. Januar 2006, 11:22

    Sehr schönes Bild ,Perpektive, Farben und dazu noch die Spiegelung im Wasser . Klasse!!!
    HG
    Jürgen
  • Christiane Ricken 2. Januar 2006, 13:52

    Klasse Aufnahme, toller Bildaufbau und Spiegelung.
    LG Chriss
  • Starchildangel 2. Januar 2006, 6:46

    sehr, sehr schönes foto.
    toll auch die spiegelung im wasser.
    glg
    e.gabi
  • Horst Witte 1. Januar 2006, 23:16

    Schönes Foto.
    Ich wünsche dir ein gutes Jahr.

    Nach der Merkel-Ansprache kann`s nur noch besser werden. :-)))
    LG
    Horst
  • Hille Q 1. Januar 2006, 19:29

    Hast du wirklich bestens abgepasst - tolles Wetter, ruhiges Wasser und guter Blick für diese schöne Aufnahme!
    LG Hille
  • Lady Durchblick 1. Januar 2006, 18:43

    scheint ja ein schoenes Staedtchen zu sein... Papenbrug.... da wuerde es mir auch gefallen... :-)
    feine Aufnahme.... und die Spiegelung ist das Tuepfelchen auf dem i
    vg Ingrid
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 1. Januar 2006, 18:32

    gratulation horst!
    das ist wirklich klasse. die spiegelungen wurden ja schon angesprochen. einfach nur gut!
    frohes neues jahr wünscht
    katja
  • KaY Rickens 1. Januar 2006, 18:19

    man beachte bitte auch den großen Weihnachtsmann links auf dem Dach ;-) schaut wirklich toll aus wie sich alles so im Wasser spiegelt!
  • Horst Reuther 1. Januar 2006, 18:11

    @Sebastian
    In Papenburg sind die Kanäle ziemlich windgeschützt und ich glaube man hat oft Glück beim fotografieren.
    vg. Horst
  • Held Mann 1. Januar 2006, 18:05

    Tolles Foto. Ist sicher ein seltener Moment, dass das Wasser SO ruhig ist, dass sich solche erstklassigen Spiegelungen ergeben, oder?!
    Gruß, Sebastian