Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

made2create


Basic Mitglied, Dortmund

Kanal in Burano

HDR aus 3er Belichtungsreihe mit Composing

Kommentare 4

  • Holger Bernhofen 27. Januar 2012, 10:51

    Ha, den Blickwinkel kenn ich auch. Ist wohl das meistfotografierte Motiv auf Burano.
    Mir ist es schon fast zu grell von den Farben.
    Glückwunsch aber das du es mal ohne Menschen erwischt hast. Bei mir lief immer irgendjemand herum.
  • feal 16. Januar 2012, 15:13

    kann mich da FotoFukS nur anschliessen, erscheint wie eine kunstwelt in einem 'cartoon', ein wenig surreal real, gefällt mir sehr.
    lg, feal.
  • made2create 9. Januar 2012, 16:03

    Danke für das nette Lob. Burano schreit geradezu nach Composings, es ist ja schon ohne Bearbeitung oder HDR extrem bunt und unecht wirkend.
    LG Peer
  • FotoFukS 9. Januar 2012, 15:56

    tolles Composing, wirkt fast ein wenig unwirklich, gut gelungen. LG FotoFukS