Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Kanadisches Suchbild

Bie einer Wanderung in den Wäldern Kanadas (Provinz Quebec) huschte dieses Streifenhörnchen über den Weg. Wir waren wohl beide sehr überrascht.
Kurz darauf sah ich, auf dem sonnendurchfluteten Weg, im Augenwinkel etwas kleines grünes einen Meter vor meinen Füßen in den Wald flüchten. Es war eine fingerdünne, ca. 30 cm lange, hellgrüne Schlange.
Ich glaube ich hatte Glück ;)

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 21. März 2013, 21:42

    Da hast du dieses sehr flinke Tierchen noch gut erwischet. Allerdings ist das kein Streifenhörnchen sióndern ein Chipmunk.
    VG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 359
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W5
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 23.7 mm
ISO 100