Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Friedel Herrmann


Free Mitglied, Fürstenau

Kanadischer Herbst

Kanada, dass Land der Fotografen.
CANON F1 new, KODAK

Kommentare 6

  • Roland Zumbühl 25. Dezember 2001, 15:20

    Dieses Bild vermittelt gelungen die Seele des Herbstes. Gerne tauche ich gedanklich ein in diese schöne Landschaft. Die Unschärfe des Vordergrunds verleiht dem Bild Tiefe und versteckt den leisen Beobachter.
  • Peter Burkhardt 17. Dezember 2001, 16:08

    ich finde die Zweige gelungen, unterstreichen Sie doch die Tiefe
    & Weite der Landsachaft.
    Gruß
    Peter
  • Jan Steffen 17. Dezember 2001, 15:46

    hallo friedel,
    ich finde hier passt alles,
    die zweige unten seh ich mehr als rahmen an, ich glaub, das bild unten zu beschneiden würde dem bild kein gefallen tun.
    viele grüße
    jan
  • Thomas Wunderlich 17. Dezember 2001, 15:28

    Für mich ein fast perfektes Foto.
    Leider stören m. E. die unscharfen Zweige im Vordergrund.

    Gruß Thomas
  • Vera Duerkop 17. Dezember 2001, 15:27

    Wunderschöne Farben.
    Aber ich glaube, ohne den Stein und die Zweige unten und rechts würde es besser wirken. (oder bin ich nur gerade im Beschneidungswahn?)

    Gruss,
    Vera
  • Elisabeth Schiess 17. Dezember 2001, 14:49

    Schönes Bild, Farben, Ausschnitt, Technik- für mich stimmt da alles. Gruss ES

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz