Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoPucki


World Mitglied, Dortmund

Kanadier

Aufnahme vom 20.5. an einem Teich in Dortmund-Kirchhörde.
1/200sec., f/6,3, ISO 400, 68mm.

Kommentare 14

  • Christian Kilanski 25. September 2013, 16:39

    Ein wunderschönes Portrait,hier passt alles zusammen,einfach klasse.

    LG Christian
  • Laura 95 10. September 2013, 15:39

    Ein sehr schönes Portrait!!!
    Schärfe und Bildschnitt gefallen mir sehr gut :)

    lg Laura
  • TrekLady 6. Juni 2013, 10:54

    Man erkennt noch ein Teil von der Blume, dies es genüßlich zu sich nimmt. Tolle schärfe. und wieder ein super Porträt.
    LG Lady
  • PhotoArt-CVK 26. Mai 2013, 22:03

    Ein tolles Portrait mit schönen Details.
    VG Carsten
  • Jochen D 26. Mai 2013, 21:48

    Also mit der Schärfe deiner Aufnahmen brauchst Du Dich ja nun nicht zu verstecken. Da sieht man ja noch kleinste Tröpfchen auf den Federn und im scharfen Auge kann man sogar noch die gespiegelten Bäume im Hintergrund erkennen.
    LG Jochen
  • Nikonfan50 25. Mai 2013, 17:28

    Klasse Portrait
    LG Wilfried
  • Daniela265 22. Mai 2013, 8:52

    Ein sehr schönes Portrait.
    Lieben Gruß Daniela
  • Wolfgang a.H 22. Mai 2013, 7:57

    Hallo Joachim

    Gute Porträtaufnahme, passt wie ich finde alles.

    Gruß Wolfgang
  • Kerstin und Diddi 21. Mai 2013, 19:06

    Gefällt mir sehr gut mit Glanz auf Auge und Schnabel.
    LG Diddi
  • Nscho-tschi 7 21. Mai 2013, 17:26

    Großartiges Portrait
    lg Rosi
  • Berni 55 21. Mai 2013, 16:08

    Ein feines Portrait zeigst du hier
    von der schönen Gans !
    Die Schärfe ist toll !

    LG Bernd
  • Tahliya 21. Mai 2013, 15:13

    Schöne Aufnahme
    und tolle Schärfe

    Lg Tanja
  • lichtdurchflutet 21. Mai 2013, 13:43

    Was für eine Schärfe....ist ja irre. Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit viele Canadagänse zu beobachten, aber so ein Foto ist mir bei Weitem nicht gelungen. Ganz große Klasse ! LG Regine
  • Sigrid E 21. Mai 2013, 13:10

    Ein wunderbares Portrait mit toller Schärfe, sieht aus als hätte die Gans da ein Gänseblümchen im nassen Schnabel :-)
    LG
    Sigrid