Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hainke hannelore


Pro Mitglied, München

Kanadagans

Diese schöne Kanadagans habe ich hinter dem Nymphenburger Schloss am Schlossbrunnenrand dort fotografiert. Im Nymphenburger Schlosspark sieht man auch alljährlich Graugänse und Weißwangengänse ,auch Nonnengänse genannt !. Der Schatten eines Schlossgebäudes bröckelt in den Brunnen. Im Monat September wurde das Foto gemacht.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Nymph. Schlosspark
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A495
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 21.6 mm
ISO 80