Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kanadagans - Gössel oder: The little duck in the ocean of daisies

Kanadagans - Gössel oder: The little duck in the ocean of daisies

GGl.


Free Mitglied, Essen

Kanadagans - Gössel oder: The little duck in the ocean of daisies

gesehen auf einer Radtour um den Baldeneysee

Danke an Ulrich Kammertöns für den schönen Vorschlag zum Bildtitel

Kommentare 65

  • Pierre LAVILLE 21. April 2012, 22:08

    Adorable.
    +++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Lichtspielereien 28. Februar 2012, 22:56

    Ach ist das ein süßes Knuddelchen !
    Wunderbar in Schärfe und Licht
    LG
    verena
  • Stefan Andronache 15. August 2011, 17:00

    Sehr niedlich, klasse Aufnahme.
    Kompliment!
    LG, Stefan
  • Heinz Kottysch 29. Juli 2011, 1:44

    Das sieht ja süüüss aus. Das ist eines Deiner besten Aufnahmen. Gruss Heinz Kottysch.
  • Hartwig Helmerichs 28. Juli 2011, 19:55

    Wirklich süß der kleine Gössel! Ganz toller Schnappschuß!
    LG Hartwig
  • Digipit27 27. Juli 2011, 9:00

    Das ist ja ein ganz feiner Schnapschuss, absolut Top.
    LG Peter
  • André Kuschel 25. Juli 2011, 12:04

    ich finde die kleinen auch so zuckersüß !
  • violette 17. Juli 2011, 23:44

    Oh, adorable, j'aime beaucoup !!!
    bise Gisela
  • Gasser Lisbeth 15. Juli 2011, 15:53

    Ist das süss, sehr schöne Aufnahme, feine Schärfe !
    LG lisbeth
  • Omar Wolocha 14. Juli 2011, 22:27

    Farben und Schärfe... hammermässig...


    lg Omar
  • - Pierre Meunier - 27. Juni 2011, 18:58

    Aha, klasses Porträt! Mir gefällt sein lustiger Blick!
    LG
    Pierre
  • Hans- Rainer Kästner 23. Juni 2011, 21:48

    Goldig im wahrsten Sinne des Wortes. Auch die niedrig gewählte Perspektive gefällt mir. Lediglich der Hintergrund ist ein wenig unruhig und von den Kontrasten recht hart.
    VG Rainer
  • Jens Lotz 23. Juni 2011, 19:48

    Ich mag`s ja auch scharf. Niedliche Szene und der Schärfeverlauf auf dem Junggänslein passt für mich. Auch die harten Kontraste im Vordergrund passen als Kontrast zum weichen Federkleid. Bei dem HG würde ich vielleicht noch etwas experimentieren in der Bildbearbeitung. Die Unschärfe ist zwar noch gerade ok, aber die Kontraste sind für eine gute Freistellung zumindest mir etwas zu heftig und sehr anstrengend bei der Betrachtung des Hauptmotiv`s.
    feiner Schuss von Dir.
    LG jens
  • B-DOG 23. Juni 2011, 17:20

    Eine Wunderschöne Aufnahme
    LG PETER
  • Manfred Brink 23. Juni 2011, 12:22

    Der kleinen Gans stehen ja schon die Haare zu Berge. Hoffentlich nicht aus Angst vor der Fotografin. Schärfe, Licht und Farben sind Klasse. Auch die Unschärfe des Hintergrundes gefällt mir.
    LG Manfred