Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
572 7

Ch. Wermter


Basic Mitglied, Oberhausen

Kommentare 7

  • Ch. Wermter 17. Februar 2013, 19:54

    Danke für die Anmerkungen. Die Aufnahme ist nicht beschnitten. Den Fuß finde ich nicht besonders störend. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
    VG Christof
  • JoPucki 16. Februar 2013, 14:54

    Das ist schon eine beeindruckende Nähe und auch
    die Schärfe des Kopfes ist Klasse. Ich weiß ja nicht,
    ob Du die Aufnahme beschnitten hast, oder ob Dich
    der Kanadier schlicht und einfach überrascht hat und
    Du ihn deshalb nicht ganz drauf bekommen hast. Dann
    kannst Du an dem ,,abgeschnittenen" Fuß, wie Bern-
    ward schreibt, ja nichts ändern.
    Gruß Joachim.
  • Marko König 16. Februar 2013, 12:59

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Bernward Harz 16. Februar 2013, 8:51

    Sehr gelungene Flugaufnahme. Schärfe- und Bildaufteilung finde ich sehr gut mit einer kleinen Einschränkung: wenn der Fuß der schönen Kanadagans nicht abgeschnitten wäre oder der Bildschnitt rechts weiter gekürzt würde ließe sich der Gesamteindruck aus meiner Sicht noch weiter verbessern lassen.
    Liebe Grüße, Bernward Harz
  • kgb51 16. Februar 2013, 7:54

    Gut, sehr gut, Wermter.
    LG Karl
  • Nscho-tschi 7 15. Februar 2013, 22:15

    Sehr schöne Aufnahme
    lg Rosi
  • vitagraf 15. Februar 2013, 21:34

    Den Bildschnitt finde ich sehr schön.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 500.0 mm
ISO 250