Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Vorbusch (GDT)


Free Mitglied, Mülheim

Kanadagans (Branta canadensis)

Ein Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

Leichter Ausschnitt

Daten: Kamera Nikon D2X, Optik Nikkor AF-S 2,8 300mm, 400 ISO, 1/1000 sec., f2,8, Bel. Korrekt. -0,7 LW, Stativ Berlebach UNI 15


Kommentare 10

  • Sebastian Scheuschner 12. Dezember 2006, 15:58

    Klasse eingefangen
  • Thomas Vanselow 8. August 2005, 9:37

    Wow, dieses spritzende Wasser.
    "Nun aber schnell durchgestartet, bevor noch mehr von den irren fc`lern auftauchen." :o)))) *gggggg*
    Einfach genial festgehalten.

    lg Maike
  • Sven Hustede 7. August 2005, 18:20

    Ein Bild voller Dynamik! Der Blink im Auge und die Spiegelung sind der Hit!
    LG Sven
  • Caroline Piater 7. August 2005, 15:33

    Hallo Dirk,

    sowas ist einfach klasse, zur richtigen zeit den Auslöser zu betätigen ist ne schwierige Sache.
    Voller Kraft und Bewegung und trotzdem mit knalliger Schärfe, das Licht ist auch super mit der Belichtungskorrektur..war sicherlich ziemlich sonnig ?


    VG, Caroline
  • Jan Wegener 6. August 2005, 20:39

    Hallo Dirk,

    ein wahnsinns Bild !

    eine super Schärfe und eine perfekte Szene, das leichte kippen stört mich eigentlich nicht. Ich hätte der Gans links noch etwas Luft gegeben, sofern da noch Platz wäre ;)
    Super !
  • Frank Altensen 6. August 2005, 18:15

    Sehr schöne Action-Aufnahme mit super Schärfe ... gefällt mir!

    VG Frank
  • Babs Sch 6. August 2005, 14:34

    Hm, Thomas hats angezeigt, kippt tatsächlich etwas.
    Doch die eigentliche Aufnahme ist vom Allerfeinsten.
    LG Babs
  • Thomas Block 6. August 2005, 13:17

    Kippt ein bisserl nach rechts, sonst klasse!

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Meen L. 6. August 2005, 12:30

    da is ja klasse! super schärfe.....bin beeindruckt

    lg,
    mareen

  • Doc Martin 6. August 2005, 12:27

    hervorragend,Dirk mit dem Siegelbid und dem Glanz auf dem Auge. Qualität vom Feinsten.
    Bin mal gespannt mit der Fliege...
    LG Martin