Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

petra huth 2


Pro Mitglied, gelnhausen

kanadagänse

die beiden kanadagänse hatten bei ihrer auseinandersetzung jede menge zuschauer

Kommentare 5

  • Gerhard Haaken 18. März 2013, 11:59

    oh ja, das konnte ich auch schon erleben, Revierkämpfe sind im Frühjahr an der Tagesordnung. Diese Szene hast du schön festgehalten.
    LG Gerhard
  • JoPucki 26. Februar 2013, 15:14

    Das kommt in den besten Familien vor. Das hast Du
    sehr schön festgehalten. Einmalig sind die Bläßhüh-
    ner als Zuschauer. Das habe ich so auch noch nicht
    gesehen.
    Gruß Joachim.
  • Heio-Günter Rehbein 26. Februar 2013, 0:24

    Eine tolle Szene ! Auch die Bläßhühner im Hintergrund sind beeindruckt.
    Gruß Günter
  • robang robert große-bley 25. Februar 2013, 21:45

    Ich denke die Hühnerleiter muß geordnet werden
    schönes Bild LG Robang
  • Yvonne S. 25. Februar 2013, 20:03

    Zwei Kämpfen und alle anderen schauen zu...das kennen wir nicht nur von den Tieren.
    Tolles Pic *************
    LG Yvonne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner vögel
Klicks 130
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 250.0 mm
ISO 160