Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
271 16

Nordeifeler


Basic Mitglied, der Eifel

Kanadagänse..

An diesem See im Brackvenn,haben die Beiden ihren Nachwuchs großgezogen..Jetzt Ende Sommer,Anfang Herbst wird das Jahr etwas ruhiger für das Elternpaar..
Allen Naturfreunden wünsche ich wunderschöne Herbstmotive...
Grüße Kai..

Kommentare 15

  • sARTorio anna-dora 19. März 2015, 11:28

    Die zwei sind ja lustig! Ein romantisches Bild mit der tollen Spiegelung!
    Deine Besuche bei meinen Fotos freuen mich immer wieder. Ganz herzliche Grüsse Anna-Dora
  • Vitória Castelo Santos 18. September 2014, 23:19

    Klasse ... !!
    lg
    Vitoria
  • Andi Petersen 13. September 2014, 22:25

    Hallo Kai,
    ein schönes Bild von den beiden. Die Spiegelung und das Licht sind sehr stimmig.
    LG Andi
  • Liz Lück 11. September 2014, 19:06

    in schönem warmen Licht festgehalten. LG Liz
  • Gerlinde Gottschalk 11. September 2014, 13:13

    Sooooo schön.....eine fantastische Aufnahme die mich total begeistert. Die Farben sind genauso großartig wie die Spiegelung, klasse.
    LG.Gerlinde.
  • Sigrun Pfeifer 10. September 2014, 22:25

    Eine so gelungene schöne Naturaufnahme ! Klasse, das man sie auch noch im Wasser sieht ! :-)) LG Sigrun
  • HubertusB 10. September 2014, 22:25

    Klasse Spiegel,
    der schräge Schnitt kommt sehr gut.
    Gruß vom Feldberg, Hubert
  • Norbert Kappenstein 10. September 2014, 19:37

    Sehr schön erwischt die zwei, wunderbar mit der Spiegelung.
    LG Norbert
  • Brigitte Hoffmann 10. September 2014, 17:21

    Ein wunderbares Naturbild!
    Dieses Kanadagans-Pärchen deuchte sich im Schilfgras versteckt, aber sie wussten nicht, wie gut ihre Spiegelung im Wasser zu sehen war!
    Du hast es gesehen Kai - mit deinem "fotografischen Blick".
    Bussi Brigitte
  • El Ge 10. September 2014, 17:00

    Hallo Kai,
    Dein Foto gefällt mir sehr gut, Farben, Schärfeverlauf und Bildaufbau sind sehr gut. Begradigen darfst du es auf keinen Fall. Dann bekommen die Kanadagänse einen starken Hang nach rechts.
    Wünsche Euch beiden eine schöne Zeit.
    LG Leo
  • Beur2 10. September 2014, 14:19

    ...auch eine klare Spiegelung der zwei, warmes Licht, gut so.
    lg Beur2 - steffen
  • Nscho-tschi 7 10. September 2014, 14:01

    Hallo Kai
    bei Deiner Aufnahme läuft das Wasser aus dem Bild ..... würde es etwas begradigen .....
    ansonsten prima fotografiert
    lg Rosi
  • Othmar W. Mayer 10. September 2014, 12:52

    Gratuliere zu dieser Aufnahme. Natürliche Farben, beeindruckende Spiegelung und guter Bildschnitt .
    Grüße aus Wien
    Othmar
  • Eifeljäger 10. September 2014, 12:07

    Da haben sie ja doch wieder im Venn gebrütet, der Platz scheint ihnen zu gefallen. Würde schon gerne wissen wie viel Junge es in diesem Jahr waren.
    Sie waren mir bei meinen Touren nicht vor die Linse gekommen. Scheint als hatten beide sich eine neue und ruhige Stelle am See gesucht um den Nachwuchs aufzuziehen.
    Schön hast du sie getroffen und sogar mit einer feinen Spiegelung im Gewässer.
    LG Franz
  • Irene T. 10. September 2014, 12:06

    sehr schön ...in einem wunderschönen warmen Licht und der tollen Spiegelung präsentierst du sie uns hier ..
    ein schönes Foto ist das ...lieber Kai ...
    lg.Irene

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 108.0 mm
ISO 100