Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer / NRW / Niederrhein

Kommentare 1

  • sumie 24. Februar 2011, 17:47

    ich hätte rechts die halbe Gans und dann auch links noch etwas weggeschnitten, auch wenn dann die Gänse etwas mittig sind, kann ich mir vorstellen, dass das Bild dann besser wirkt, gefällt mir nämlich gut!
    LG
    Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Wildgänse/Entenvögel
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 400