Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
763 6

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Kanada 2000 (53)

Dieses Motiv bot sich am Abend an. Aufgenommen von einem Camground in der Nähe von Vernon im Tal des Okanagan Lake. Die helle Linie in der Mitte des Fotos habe ich nicht gezogen, es war einfach so. Ich habe diese Linie bewusst fast mittig gelassen.
(eingescanntes APS-Foto)

Kommentare 6

  • Wolfgang Kölln 1. Januar 2007, 23:09

    Eine fast perfekte Spiegelung! Gefällt mir.
    Gruß Wolfgang
  • N. Claudia 30. Dezember 2006, 17:28

    herrliche stimmung, wieder wunderbar festgehalten... gefällt mir gut.
    einen lg. claudia
  • Ingo11 Rammer 29. Dezember 2006, 23:31

    einmalig...gut, die stimmung, spiegelung...;-)
    lg ingo
  • Michael Schurwanz 27. Dezember 2006, 17:24

    Hallo Hartmut,
    ich wäre nie darauf gekommen, dass dies im Okanagan Valley ist. Die Stimmung wirkt kühl und feucht. Als ich dort war (August), war alles in warmen Farben gehüllt. Ein krasser Gegensatz zu den Banff und vorallem Jaspers Nationalpark. So glatt, wie der See ist, muss es aber total ruhig gewesen sein. Ich stimme Richard zu: Ein Bild, dass auch auf den Kopf wirkt. Viele Grüße und schon mal einen guten Rutsch!
    Michael
  • Richard. H Fischer 27. Dezember 2006, 10:44

    Sehr interessantes Panorama, Hartmut. Die ist eines von den Bildern die auch über Kopf toll wirken. Liebe Grüße und guten Rutsch, Richard
  • Walter Nork 24. Dezember 2006, 12:27

    Die Ablichtung der Spiegelung ist gut gelungen.
    Gruß Walter