Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Kanada 2000 (52)

Weiter geht die Reise entlang des Okanagan Lake Richtung Kelowna.
(eingescanntes APS-Foto)

Kommentare 7

  • Hartmut Schulz 1. Januar 2007, 23:17

    @Wolfgang: Ja, soweit ich mich erinnern kann pfiff der Wind ganz anständig.
  • Wolfgang Kölln 1. Januar 2007, 23:06

    Ein ebenfalls sehr einladendes Foto! Mich wundert die doch etwas unruhige Wasseroberfläche. War es sehr windig zu diesem Zeitpunkt?
    Gruß Wolfgang
  • N. Claudia 30. Dezember 2006, 17:27

    hier gefallen mir die wolken am besten. die ganze natur hast du gut eingefangen... hervorragend.
    einen lg. claudia
  • Ingo11 Rammer 29. Dezember 2006, 23:32

    die rauhe natur gut eingefangen...
    lg ingo
  • Tine N. 25. Dezember 2006, 14:35

    wieder eine tolle Serie von der Landschaft Kanadas.
    LG Tine
  • ring-ding 25. Dezember 2006, 7:00

    Klasse wie die Wolken und die leichten Wellen eine Stimmung von Natur pur vermitteln.

    Gruß - Jörg
  • Tanjung-Pinang 24. Dezember 2006, 17:39

    Eine tolle Landschaftsaufnahme.
    Da kann man Urlaub machen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und alles Gute zum Weihnachtsfest.
    Monika