2.440 18

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Kanada 2000 (20)

Emerald Lake im Yoho N.P.
(eingescannts APS-Foto)

Kommentare 18

  • Wolfgang Kölln 13. November 2006, 22:29

    Wer sagt, dass man in der fc nicht träumen kann.....? ;-)))
  • Hartmut Schulz 13. November 2006, 22:18

    @Gabriele: Klasse. Du machst ja schon Programm " und so ..... " :-)))
  • Gabriele U. 13. November 2006, 22:14

    Ja logo, ich weiß wie man Feuer macht. Damit es immer schön warm und gemütlich ist. Das hab ich in Finnland gelernt - klappt dann wohl auch in Kanada.
    Und Abends zeigen wir uns gegenseitig unsere tollen Fotos und so.....
  • Hartmut Schulz 13. November 2006, 21:13

    an die Mitglieder der WG:
    Ich glaube fc-Mitglied Gabriele Utesch kommt auch mit.
  • Michael Schurwanz 13. November 2006, 18:56

    @Claudia, ... Heutzutage sehr groß und auf modernsten Stand der Technik. Ausserdem sind es mehrere Häuser, da es sich um eine Art Tagungsgelände handelt, dass wirklich 20 bis 30 km von den Rest der Zivilisation abgelegen ist. Aber wirklich ein Traumhaftes Idyll.
    Gruß Michael
  • Claudia Hessling 13. November 2006, 18:26

    @Hartmut, Wolfgang, Stefan, Michael: Eng ist gemütlich, oder? Notfalls stellen wir noch ein paar Zelte auf (aber ich möchte bitte bitte ins Warme...) Vielleicht sollten wir mal schauen, ob da nicht noch ein paar Mädels mitwollen - sonst bin ich ja ganz allein mit den Herren...Kann mir mal jemand sagen, wie groß das Häuschen eigentlich ist???
    ;-) Claudia
  • Michael Schurwanz 13. November 2006, 17:44

    Ähhhmmm, kann ich mich auch noch eurer WG anschliessen? Der Emerald Lake ist wirklich ein wunderschöner, ruhiger und friedlicher Ort. Und verhungern müssen wir auch nicht, da es am Steg ein uriges rustikales Restaurant gibt.
    Zwei weitere tolle Schönheiten des Sees sind leider auf dem Bild nicht zu erkennen (teils wegen der Lichtverhältnisse und des Scannens und teils wegen der Perspektive):
    1. Es gibt einen Grund warum der See "Emerald Lake" heisst: Das Wasser ist türkisblau.
    2. Er ist von hohen zerklüfteten Bergen umgeben.
    Im Anhang habe ich das Objekt der Begierde mal aus einer anderen Perspektive.
    Viele Grüße Michael
  • Wolfgang Kölln 12. November 2006, 11:10

    Na gut, abgemacht! Schon wieder eine Möglichkeit für ein fc-Treffen... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Claudia Hessling 12. November 2006, 7:15

    @Wolfgang: och komm - wenn er so lieb bittet. Und außerdem kommt der Winter. Da können wir ihn doch nicht draußen lassen...
    ;-))))) Claudia
  • Wolfgang Kölln 11. November 2006, 20:33

    Ich fürchte, nun ist das Haus etwas zu klein... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Hartmut Schulz 11. November 2006, 20:14

    @Wolfgang, Stefan; Claudia: Von mir ist das Foto, ihr müsst mich mitnehmen !!!!
  • Claudia Hessling 11. November 2006, 19:43

    @Stefan: bin dabei!
    ;-) Claudia
  • Claudia Hessling 11. November 2006, 7:18

    Das Haus d.... ich sehe gerade, das hat Wolfgang schon für sich bestellt.
    ;-) Claudia
  • Axel Wesche 10. November 2006, 12:02

    wenn man sich da erst mal hinsetzt, kommt man doch nicht wieder hoch
    sieht toll aus
    gl Axel
  • Wolfgang Kölln 10. November 2006, 8:08

    Einfach Klasse! Das Haus links müsste mir gehören... ;-)
    Gruß Wolfgang