Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Kanada 08 / 87

Emerald Lake

Von Banff aus führte uns unser Weg in den Yoho Naitonalpark. Dort gibt es viele wunderbare Naturwunder zu bestaunen, aber leider spielte das Wetter nicht mit oder der Bus, ohne den man nicht ans Ziel kommt, war schon drei Monate im Voraus ausgebucht oder es war einfach nur die Straße zum Ziel unserer Träume gesperrt. Aber immerhin konnten wir den Emerald Lake bewundern und umwandern. Der See hat seinen Namen von seiner smaragdgrünen Farbe und ist von hohen gletscherbedeckten Bergen umgeben. Es ist einfach atemberaubend dort. Das Wetter war uns nicht besonders hold, aber immerhin konnten wir die Wanderug um den See im Trockenen machen. Als wir wieder im Wohnmobil waren, fing es an zu schütten. Es ist traumhaft schön dort, man kann sich kaum losreißen und auch dort kann man es sich gut vorstellen, länger zu bleiben.

Kanada 08 / 88
Kanada 08 / 88
Annette He




Vielen Dank an RonaldJ für den Vorschlag.

Kommentare 103

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Klicks 3.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten