Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Kanada 08 / 87

Emerald Lake

Von Banff aus führte uns unser Weg in den Yoho Naitonalpark. Dort gibt es viele wunderbare Naturwunder zu bestaunen, aber leider spielte das Wetter nicht mit oder der Bus, ohne den man nicht ans Ziel kommt, war schon drei Monate im Voraus ausgebucht oder es war einfach nur die Straße zum Ziel unserer Träume gesperrt. Aber immerhin konnten wir den Emerald Lake bewundern und umwandern. Der See hat seinen Namen von seiner smaragdgrünen Farbe und ist von hohen gletscherbedeckten Bergen umgeben. Es ist einfach atemberaubend dort. Das Wetter war uns nicht besonders hold, aber immerhin konnten wir die Wanderug um den See im Trockenen machen. Als wir wieder im Wohnmobil waren, fing es an zu schütten. Es ist traumhaft schön dort, man kann sich kaum losreißen und auch dort kann man es sich gut vorstellen, länger zu bleiben.





Vielen Dank an RonaldJ für den Vorschlag.

Kommentare 103

  • Willi-Bremen 24. Januar 2012, 18:18

    Das ist echt wunderschön, eine geniale Spiegelung.

    Gruß Wilfried
  • Sahnesteif 31. Juli 2009, 12:59

    Tolle Aufnahme, wie still der See daliegt. Umwerfender Blick!

    LG
    Sahnesteif
  • Robert L. Roux 31. Januar 2009, 16:44

    a beautiful memory -
    schön erinnerung ...
    lg robert
  • Katarina Simat 21. Dezember 2008, 19:47

    Schade ums Voting, ich habe es leider verpasst. Von mir bekommt es nachträglich (auch wenn es nix mehr bringt) ein Pro, so eine glasklare Aufnahme mit sämtlichen Details, richtig gut.
  • Vera Laake 19. Dezember 2008, 19:32

    *PRO*
  • Peter Arnheiter 19. Dezember 2008, 19:32

    Ich hätt's zwar noch entzerrt, aber wegen der Superschärfe, den sehr natürlichen Farben und dem vorbildlichen Aufbau trotzdem ein klares pro!
  • Bastet 19. Dezember 2008, 19:32

    -
  • Albert Wirtz 19. Dezember 2008, 19:32

    pro
  • avil 19. Dezember 2008, 19:32

    c
  • Kevin Ba. 19. Dezember 2008, 19:31

    ++++++++++++++++++
  • Birgit64 19. Dezember 2008, 19:31

    perfekt
    pro+++++++++++
  • Eckhard Klöckner 19. Dezember 2008, 19:31

    Gerne PRO!
  • Ingrid Sihler 19. Dezember 2008, 19:31

    +
  • Karl-Heinz Zachmann 19. Dezember 2008, 19:31

    PTO
  • Frau SK 19. Dezember 2008, 19:31

    pro
  • PHOTO ralph keller 19. Dezember 2008, 19:31

    P R O
    R
    O
  • Northern.Light 19. Dezember 2008, 19:31

    pro
  • Kostas.. 19. Dezember 2008, 19:31

    Pro+++++++++++++++++++++
  • Andreas Schymetzki 19. Dezember 2008, 19:31

    s
  • M-o-n-a 19. Dezember 2008, 19:31

    pro
  • De Enn 19. Dezember 2008, 19:31

    CONTRA, weil mich der unaufgeräumte Seeboden im Vordergrund stört!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Scherz. Gibt ein +.
    Frohe Weihnacht!
  • PixFilez 19. Dezember 2008, 19:31

    TOLL

    PRO
  • dp-photographie 19. Dezember 2008, 19:31

    >
  • I arkadas I 19. Dezember 2008, 19:31

    -
  • Steffen Kuehn 19. Dezember 2008, 19:31

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kanada
Klicks 3.242
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3