Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Kanada 08 / 100

Schluß, Aus, Vorbei

Das war´s dann wohl mit dem Jahr 2008. Und auch mit meiner kleinen Serie über unsere geniale Reise nach Kanada. Es war absolut traumhaft, wir haben viel erlebt, viel gesehen, viele neue Eindrücke mitgenommen und viele Erfahrungen gemacht. Kurz gesagt: es war genial und ich werde sicher nochmal dorthin fahren. Ich möchte ein Dankeschön sagen an alle, die sich die Bilder angeschaut haben und Anmerkungen dazu geschrieben haben. Die Menge der Anmerkungen hat mich beeindruckt. Ich werde sicher noch das eine oder andere Bild aus Kanada hochladen, das läuft dann aber außer Konkurenz. Bis zur nächsten Reise werde ich auf jeden Fall noch viel von Kanada träumen und mir vorstellen, wie es dort wohl im Winter sein mag.
Hier zu sehen ein Blick aus dem Flieger auf die Rockys.

Ich wünsche allen meinen Buddys und allen, die hier vorbeischauen ein glückliches und gesundes Jahr 2009 mit allzeit gutem Licht und spannenden Motiven. Ich freu mich schon auf Eure Bilder und Berichte.

Kommentare 13

  • Annabella B. 14. Januar 2009, 4:42

    ..war das beim Rueckflug??? geniales Licht auf den bergkuppen!!
    Annabella
  • Wolfgang Vahrenholt 10. Januar 2009, 11:00

    Das ist ja überwältigend. Toll fotografiert.Es war schön mit dir nach Kanada zu reisen.
    LG Wolfgang
  • Katarina Simat 3. Januar 2009, 21:48

    Ein toller Blick hinab, die Berge in dem warmen Sonnenlicht sind echt faszinierend.
    Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr mit vielen weiteren interessanten Eindrücken. Deine Kanadaserie hat mir sehr viel Spaß gemacht.
  • thomas kamjunke 2. Januar 2009, 17:55

    Wünsche auch Dir und deinen Lieben alles Gute für das Jahr 2009 - und bitte weiterhin so einen guten Blick für die schöne Landschaft.

    Gruß Thomas
  • GerhardK 2. Januar 2009, 17:37

    ein schönes abschlussbild deiner kanadareise.
    auch ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues jahr.

    lg

    gerhard
  • Tore Straubhaar 1. Januar 2009, 21:36

    Uuuii! Das sieht zum Abschluss aber noch mal richtig gut aus, wobei ich mir jedoch gleichzeitig sehr gut vorstellen kann, dass ich den Flug alles andere als genießen würde - was fliegen anbelangt bin ich der weltgrößte Angsthase. Die Kanadabilder waren toll, ich freue mich auf das ein oder andere weitere außer Konkurrenz und wünsche die nochmals alles, alles Gute für 2009!

    Viele Neujahrsgrüße von Tore
  • Anton Maltan 1. Januar 2009, 19:41

    Hallo Anette,

    interessante Linienführung und prächtige Farben.

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit, Glück und Erfolg.
    Ich freue mich auf weiterhin sinteressante Bildern von Dir.

    Grüße
    Anton
  • Kurt Neeser 1. Januar 2009, 16:00

    Die Serie ist Spitze, dieses Bild natürlich auch.
    Alles gute zum Jahreswechsel.
    LG Kurt
  • Mira Culix 1. Januar 2009, 15:04

    Klasse!
    Übrigens - ich fahre auch wieder hin. :-)
    Alles Gute für 2009
    miraculix.xx
  • Lumixuser 1. Januar 2009, 13:24

    Hallo Annette,
    viele Bilder deiner Serie weckten Erinnerungen an unsere Reise durch Kanada, und ich kann deine Begeisterung für dieses Land durchaus nachvollziehen,du zeigtes uns Bilder einer einzigartigen Natur. Dir und deiner Familie ein glückliches gesundes neues Jahr
    Viele Grüße
    Erwin
  • RonaldJ 1. Januar 2009, 12:35

    Hallo Annette,
    mir persönlich hast Du diese Region auf eine eindrucksvolle Weise näher gebracht. All Deine Bilder sind ein Genuss, ich habe sie gerne angeschaut.
    Viele Grüße
    Ronald
  • Klacky von Auerbach 1. Januar 2009, 11:43

    Dieses Bild wie auch Deine ganze Serie weckt alte Sehnsüchte nach dem geliebten und gelobten Land.
    Danke!

    Auch Dir und den Deinen ein gutes und gesundes neues Jahr mit neuen Erlebnissen!
    Gruß
    Klacky

  • jopArt 1. Januar 2009, 11:28

    wunderschöne serie, gott sei dank war nur ein 08/15 bild dabei! ;-))))))))))
    ich kann deine emotionen nachvollziehen, das war bestimmt ein großartiges erlebnis und du hast uns mit deinen wunderschönen bildern daran telhaben lassen!
    auch das bild gefällt mir gut, schöne perspektive und schnitt!

    frohes neues noch, gruß an paulchen, hans

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Views 1.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz