Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pictimpressions


Free Mitglied, Berlin

Kampot River

Wer Kambodscha kennt wird kaum glauben das es auch saubere Flüsse geben kann in diesem Land.
Ich habe Kambodscha nun zum zweiten mal sehr gut kennen lernen dürfen und sowohl unschöne als auch sehr schöne Gegenden gesehen. Unter anderem diesen schönen Ort namens Kampot.
Genau da wo der Pfeffer wächst. Im "Green House" direkt am Fluss gelegen kann man wirklich abspannen und die Zeit genießen, Kajak fahren oder mit dem Moped in die 10km entfernte Stadt fahren.
Das Wasser ist Glasklar und da es fließt sogar eine Abkühlung bei stets mindestens 28°C.
Definitiv eine Reise Wert.

Kommentare 3

  • Nicole Stranz 2. April 2014, 21:49

    Wow, wie aus dem Bilderbuch... schöner gehts nicht! Gefällt mir richtig richtig doll gut!!! LG
  • Angelika K. 1. April 2014, 14:48

    ... stimmt, Kampot ist auf jeden Fall eine Reise wert !
    Und dies ist ein traumhafter Platz für den Sonnenuntergang, viel schöner als direkt in der Stadt.

    Liebe Grüße
    Angelika
  • lisas welt 31. März 2014, 18:21

    Traumhaft schön. LG Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 18.0 mm
ISO 50