Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
276 2

x-colourz


Free Mitglied, Oranienburg

Kampfzwerg

Der Lütte ist nicht von mir, er / sie gehörte einem MX-Fahrer der seine Runden drehte, naja und der drollige Zwerg wollte natürlich mit jedem ne Runde spielen der nur das Stöckchen ansah :)

Tier und Sport gehört in der Fotografie halt irgendwie zusammen...Beweis erbracht =)

Kommentare 2

  • Chris 59 29. Januar 2014, 19:10

    he he , der Kampfzwerg darf auch noch alles tun..finde alles sehr gut und klar mit Gegenlicht was schwierig. Die Knöppe von dem Knochenbrecher ;-) würde ich soweit aufhellen, das man ansatzweise was erkennt.
    MeG
  • Fotogen-ial 17. Januar 2014, 9:07

    Ist das ein Süßer :))
    Klasse fotografiert...die Location mag ich!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz