Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Kampfszene

Ich denke, es war eine Kampfszene. Die beiden sind aufeinander zugelaufen und ich dachte an Paarungszeit. Aber irgendwie sah mir das mehr unfreundlich aus. Als ich versuchte mich besser zu positionieren, war die eine plötzlich verschwunden.
So und welche Spinnen das sind weiß ich natürlich auch wieder nicht ^^

Weingartener Moor

Kommentare 15

  • Clemens Kuytz 16. Mai 2014, 13:30

    einen Klassee Moment konntest du hier festhalten....denke du hast hier eine Streckspinnenart erwischt. :-)
    lg clem
  • Robert Schwendemann 15. Mai 2014, 13:19

    Und wem gehören welche Beine...LACH...starkes Motiv Tanja...!!!
    Lg Robert
  • Jacoby Alain 15. Mai 2014, 12:32

    Starke Szene super erwischt Fantastisch
    mfg Alain
  • Nikonus 15. Mai 2014, 11:07

    Eine spannende Makroaufnahme ist dir hier sehr gut gelungen.klasse gesehen und festgehalten.
    LG.Rudi
  • Schnecke 61 15. Mai 2014, 10:48

    klasse diese Szene festgehalten !
    lG Claudia
  • paynesrazer 15. Mai 2014, 7:09

    klasse gesehen
    Lg
    Payne
  • Elizabeth E. 15. Mai 2014, 0:10

    Spinnen aus dieser Nähe sind bei mir immer mit einer Gänsehaut verbunden. Ich wäre den beiden nie so nah auf die langen Beine gerückt.:-)))
    Klasse Aufnahme!!
    Lieben Gruß Liza
  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2014, 23:56

    EXCELLENTE Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria
  • José Cambrer 14. Mai 2014, 21:39

    gut gesehen !!!
    - Joey
  • Willi W. 14. Mai 2014, 21:16

    Klasse Aufnahme in einer sehr guten Schärfe.
    LG Willi
  • Fotofroggy 14. Mai 2014, 21:05

    Das Foto ist spannend. Die sind ja transparent an den Beinen. Klasse!
    LG Barbara
  • Pixel Bernd 14. Mai 2014, 21:04

    Bei Spinnen würd ich auch eine Kampfszene verbunden
    mit der Paarung denken.
    Bestimmt sehr faszinierend wenn man soetwas beobachten kann.
    Eine tolle Szene sehr gut festgehalten.
    Lg Bernd
  • Fred Dahms 14. Mai 2014, 20:57

    Interessante Makroaufnahme
    Klasse gemacht
    Gruß Fred
  • tinchen49 14. Mai 2014, 20:56

    ob Kampf oder Paarung egal, die Aufnahme ist großartig geworden.
    lg tinchen
  • Pacoli 14. Mai 2014, 20:52

    ... ganz schön scharf! :-))))
    Schönen Abend und Grüße
    Franz