Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Franke


Pro Mitglied, Schwaben

Kampfspuren

Kampfspuren an einem ICE 1 (für Statistiker: 401 560).
Canon EOS 300 D

Kommentare 6

  • Jörg Brockmeyer 11. Mai 2008, 0:54

    Da hilft auch nur noch die Drahtbürste, oder stundenlanges einweichen...;-)
    LG, Jörg
    Alleine nach Köln
    Alleine nach Köln
    Jörg Brockmeyer
  • Frau S-Punkt 10. Mai 2008, 23:06

    Oh ja diese Kampfspuren kenne ich und hasse sie,
    wenn ich mal was hassen darf...
    ÖBB 1144er ohne Fensterputz an Board und niemals das Fensterputzteam der DB AG zur Verfügung...
    Hab gestern einen Bild von einen ICE-Triebkopf gemacht, voll mit Betonstaub, musste aber leider den Sicherheitsdienst versprechen es nur privat zu nutzen....
    LG Christina
  • Stormenemy 10. Mai 2008, 22:09

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viele von diesen Insekten täglich zu Opfer von verschiedenen Verkehrsmitteln werden. Aber auf jeden Fall besser sie, als ICEs:-)



    LG SeM
  • Bernard Walker 10. Mai 2008, 21:07

    Ein ungleicher Kampf ! Hast du gut festgehalten.
    VG Bernard
  • paramedichanau 10. Mai 2008, 19:03

    Die üblichen Spuren, wenn man so schnell unterwegs ist...^^

    Schön gesehn.
    Gruß
    Stefan
  • Lukas - LuWi75 10. Mai 2008, 18:02

    Zum Glück nur von Insekten, nicht von den Schafen aus der Region Fulda...
    LG, Lukas