Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dethlefs


Free Mitglied, Tellingstedt / Schleswig Holstein

Kampfläufer


.... momentan noch in größeren Schwärmen bei uns an der Nordseeküste zu sehen.

_____________________________________________
Canon EOS 10D mit EF300 und 2xTC

Kommentare 13

  • Detlef Liebchen 7. April 2003, 13:40

    Du also inzwischen mit 10D ... soso :-)

    Klasse Foto ... in gewohter super Qualität, was soll ich sagen?

    Stark,
    LG Detlef
  • IP Eyes 7. April 2003, 13:36

    Auch klasse.
    LG, Ina
  • Hans-Wilhelm Grömping 7. April 2003, 12:25

    Den seltenen Kampfläufer hast du aber schön von Nahem erwischt- klasse Bild, tolle Schärfe und natürliche Farben! Gruß Hawi
  • Peter Bu. 7. April 2003, 10:44

    am meisten freut mich, daß sie "in größeren Schwärmen" an der Küste sind.
    Hier ist das Licht etwas hart, aber ich weiß wie
    schwer es ist.
    Lieben Gruß
    Peter
  • Dirk Ellenbeck 7. April 2003, 9:02

    Die Schärfentiefe mit dem verschwommenen Hintergrund finde ich sehr gelungen, die Belichtung hätte ich vielleicht auch um 1/3 Blende zurückgenommen.
    Hast Du den Eindruck, dass die 10D eher über- als unterbelichtet?

    VG
    Dirk
  • Christoph Mischke 7. April 2003, 8:52

    Hallo Jürgen,
    sehr schönes Bild mit tollen Farben.
    Gruß, Christoph.
  • S.Roesner 6. April 2003, 22:21

    super cooles bild! der hintergrund ist malö wieder spitze ... nur scheint der der körperhaltung nach schon auf dich auf,merksam geworden zu sein...

    gruss
    sascha
  • Helmut Behrends 6. April 2003, 21:43

    Hallo Jürgen,

    so nah war ich noch nicht dran. Sehr schön.

    Gruß Helmut
  • Ch. Ho. 6. April 2003, 21:24

    Der ist Klasse. So einen hab ich noch nicht gesehen.

    Gruß
    Christian
  • Olaf Herrig 6. April 2003, 21:11

    Hier ist die Schärfe deutlich besser! Hier gibt es nichts zu meckern!
    MfG, Olaf.
  • Lothar Maier 6. April 2003, 20:53

    Sehr schöne homogene Farben und toller Schärfeverlauf. Top Foto!
    Gruß Lothar
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 6. April 2003, 20:52

    Etwas ungünstig,das viele ,grelle Licht...kann man sich ja aber nicht immer aussuchen.Sonst wunderbare Abbildung.Noch ist der SENSOR schön sauber - ich hoffe,es bleibt so.
    Grüsse aus nur 3 Grad Plus HH: Bernd
  • Thomas Kirschner 6. April 2003, 20:48

    super passt einfach alles, wie weit warst Du da weg?
    gruss Thomas