Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kampfkater Charly ( als er noch lieb war )

Kampfkater Charly ( als er noch lieb war )

783 10

Ralf Beilstein


Free Mitglied, Solingen

Kampfkater Charly ( als er noch lieb war )

Mein Kater Charly mit ca. 12 Wochen im Studio auf Mittelformat - Agfa Portrait 160

Kommentare 10

  • Peter Nickel 15. März 2007, 10:38

    Gefällt mir =)

    lg Peter
  • Janko Cuden 24. November 2001, 17:02

    Endlich lerne ich Charly kennen. Tolles Katzenportrait. Ich hasse diese riesigen copyright Schriftzüge. Pfui.
    Gruß Janko
  • Bernd Schmidt 18. November 2001, 15:23

    Tolles Tierportrait mit meisterlicher Lichtführung!
    Gruß und gut Licht von Bernd Schmidt
  • Ralf Beilstein 18. November 2001, 15:13

    Für alle die es wissen möchten!
    Es war einmal ein kleiner lieber Kater,
    der allerdings größer wurde und uns seit dem die Wurst vom Brot und den Braten aus dem Römertopf klaut, der vor nichts Respekt oder Angst hat.
    An unseren Schränken gibt es keine Griffe mehr, weil keine Türe vor im sicher ist( der Kühlschrank ist mit einem Spanngurt gesichert).
    Unser älterer Kater wird von dem Schnösel immer Terrorisiert.
    Aber das wichtigste !!!!!
    Wir möchten beide Kater nicht missen!!!!

    Gruß Ralf
  • Marko Wokal 18. November 2001, 11:39

    Das Foto ist einfach nur genial.
  • Markus A. R. 18. November 2001, 11:36

    Sehr gutes Katzenportrait.....vor allem das Spiegeln in dem Augen gefällt!
    Gruss Markus
  • Nitewish I 18. November 2001, 8:54

    Das Portrait ist wunderschön, aber die Andeutung weckt den Wunsch nach Aufklärung! Warum ist er nicht mehr lieb?
    Gruß Ute
  • Peter Rohde 18. November 2001, 7:01

    Wieso ist er nun nicht mehr lieb?
  • Norbert Kriener 18. November 2001, 3:39

    genau so einen Kater hatten wir auch (Rocko!), bis zur Neuurodermitis unserer TochterDanke für dieses Bild
    Gruß Norbert
  • Stephan Roscher 18. November 2001, 3:16

    Das Katzenportrait ist hervorragend und sehr ausdrucksvoll, das mächtige Copyright-Logo stört aber etwas (wenn schon, dann bitte etwas unauffälliger). Jetzt würde mich aber schon mal interessieren, was sich zugetragen hat und warum der niedliche Charly plötzlich zur "Kampfbestie" geworden ist.
    Gruß Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz